Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte helft mir, zu verstehen.

SomeM8

Mitglied
Hey Com,

ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Keine Sorge, ich möchte mich über meine Lage nicht beschweren, aber ich frage mich, wie ich sie interpretieren soll.

Vor etwa 4 Wochen habe ich eine junge Dame auf einer Veranstaltung kennengelernt, die ich als eher untypisch bezeichnen würde (die Veranstaltung). Diese soll erstmal keine Rolle spielen, ich will damit nur sagen, dass es mich Interessentechnisch angesprochen hat und ich beeindruckt war, dort auf dieses Mädchen zu stoßen. Wir haben uns dort gut verstanden und sind durch eine lustige Reihe Zufälle zusammen im Bett gelandet. Unglücklicherweise hatte ich nicht wirklich damit gerechnet, dort in einem fremden Bett zu landen und hatte daher die 'notwendigen Utensilien' nicht dabei, weshalb wir dann auf halbem Wege aufhören mussten. Es war dann trotzdem eine sehr angenehme, kuschelige Nacht. Soweit so gut, ich hatte mir danach nicht wirklich eingebildet, dass im Nachhinein noch mehr draus wird, doch sie hatte mich schon irgendwie angesprochen. Jedenfalls haben wir dann die nächsten Wochen etwas getextet und letztlich ist sie dieses Wochenende zu mir in die Heimat zu Besuch gekommen, um die 300 Kilometer ist sie gereist, das hat mich schon beeindruckt.

Ich habe mir vorab natürlich Gedanken gemacht, den Kühlschrank ordentlich gefüllt, die Wohnung auf den Kopf gestellt und einen anständigen Plan ausgearbeitet, damit wir tagsüber was zutun haben und sie auch was von meiner wunderschönen, kulturreichen Stadt sehen kann. Und das haben wir dann auch so gemacht, ich hab sie schön bekocht, wir haben uns gut verstanden und es wurde nicht langweilig, Händchen halten, bisschen knutschen, gaaanz viel kuscheln.

Aber die Fortsetzung unseres kleinen, anfänglichen Dilemmas, die blieb aus. Ich habe natürlich ein, zwei Mal versucht auf 'tiefere Tuchfühlung' zu gehen, sie schien auch nicht abgeneigt. Aber ab einem gewissen Punkt X machte sie jedes Mal plötzlich die Schotten dicht und ließ verlauten, dass sie es eben nicht will. Ich war verwirrt, habe es aber so akzeptiert. Es blieb letztlich bei ganz viel Nähe und Zärtlichkeit, was ich jetzt auch nicht schlecht fand. Heute haben wir uns am Bahnhof getrennt, ein dicker Kuss und sie war weg.

Ich würde euch jetzt gern fragen, wie ich das ganze interpretieren soll. Denn die anfängliche Lust, die schien sie nicht im Gepäck gehabt zu haben, das erscheint mir schon etwas komisch. Ich habe es jetzt auch nicht unbedingt gebraucht, kann es mir nur wirklich nicht erklären. Denn wenn sie von so weit anreist, da hätte ich schon gedacht, dass wir jetzt aufs ganze gehen. Nicht zuletzt, weil wir uns wohl die nächsten 2 oder 3 Wochen erstmal nicht wiedersehen können.

Grüßee SomeM8
 

Yara

Aktives Mitglied
Als ihr euch das erste mal getroffen habt und im Bett gelandet seid, war da Alkohol im Spiel?
Wahrscheinlich hat sie es inzwischen bereut so schnell mit dir in die Kiste gesprungen zu sein.
Dass sie jetzt nicht gleich wieder mit dir Sex wünscht könnte doch sein, dass sie eure Beziehung auf einen festen Sockel stellen möchte und dich erst besser kennenlernen will.
Sie fährt so eine weite Strecke zu dir, das sollte doch für dich sprechen.
 

Salome64

Aktives Mitglied
Das sehe ich genauso…..vielleicht ist es sonst auch gar nicht ihre Art, dass es so schnell geht und sie war gar nicht böse, dass es nicht bis zum äußersten gekommen ist. Vielleicht hatte sie dieses Wochenende auch einfach nur ihre Regel.

Auf jeden Fall fährt man keine so weite Strecke, wenn man kein Interesse am anderen hat.
 
G

Gelöscht 124822

Gast
Sie ist 300 km zu Dir gefahren und möchte nicht gleich beim ersten Mal mit Dir ins Bett.
Wie kannst Du überhaupt erwarten , dass dieses sofort beim ersten richtigen Date geschehen soll ?
Jetzt gebe Dir Mühe , melde Dich immer und sei romantisch
Bis ihr Euch wiederseht.
Willst Du denn etwas festes oder nicht ?
Das wird die Dich fragen
 

SomeM8

Mitglied
Sorryy, wie gesagt, ich setze den Sex nicht gleich voraus. Es hat mich nur etwas verdutzt, dass ihre Lust gänzlich gewichen war und wusste jetzt nicht, wie ich es verstehen soll. Ein wenig Sorge, dass man sich vielleicht nicht rar genug gemacht hat, sodass sexuelles Interesse gleich abebbt. Klingt total bescheuert, aber ich war schon etwas übereifrig, damit das Wochenende toll wird und mit dem Übereifer habe ich in der Vergangenheit so meine Problemchen gehabt. 😅 Andererseits hat sie auch ordentlich Aufwand aufgebracht mit der Fahrerei, deshalb wohl unbegründet?

Ob ich mir mit ihr was Festes vorstellen kann? An sich schon, mir macht nur die Entfernung etwas Sorge. Vielleicht wollt ihr mir gleich ein paar Tipps geben, wie man sowas bewerkstelligt? Ich habe echt keine Erfahrung mit Fernbeziehungen. 😥
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Es hat mich nur etwas verdutzt, dass ihre Lust gänzlich gewichen war .
.......der Alkohol ist gewichen. Nüchtern war es ihr wohl unangenehm, dass sie gleich mit Dir im Bett gelandet ist. Vieleicht dachte sie anfänglich Du wärst nur ein One-Night-Stand, aber anscheinend empfindet sie doch mehr für Dich. Sie möchte wohl nicht den Eindruck hinterlassen, sie wäre nur auf ein sexuelles Abenteuer aus und verhält sich diesbezüglich zurückhaltend. Wenn man für Jemand mehr fühlt, dann ist die Zeit vor dem ersten Sex die Zeit, wo sich Gefühle durch Zärtlichkeit und Nähe langsam entwickeln. Ich vermute diese sehr wichtige Zeit versucht sie nun nachzuholen. Sex aus Liebe heraus ist etwas ganz anders, wie Sex getrieben durch eine Lustgefühl. Erschwerend durch den Einfluß von Alkohol - denn es sollte nur einen Einfluß geben, die Gefühle die man füreinander hat. Und die brauchen alles - nur kein Alkohol.
Du solltest diese Zeit genießen, denn sie ist prickelnd und einmalig - sie ist das wahre Vorspiel vor dem Sex aus Liebe.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
.......der Alkohol ist gewichen. Nüchtern war es ihr wohl unangenehm, dass sie gleich mit Dir im Bett gelandet ist. Vieleicht dachte sie anfänglich Du wärst nur ein One-Night-Stand, aber anscheinend empfindet sie doch mehr für Dich. Sie möchte wohl nicht den Eindruck hinterlassen, sie wäre nur auf ein sexuelles Abenteuer aus und verhält sich diesbezüglich zurückhaltend. Wenn man für Jemand mehr fühlt, dann ist die Zeit vor dem ersten Sex die Zeit, wo sich Gefühle durch Zärtlichkeit und Nähe langsam entwickeln. Ich vermute diese sehr wichtige Zeit versucht sie nun nachzuholen. Sex aus Liebe heraus ist etwas ganz anders, wie Sex getrieben durch eine Lustgefühl. Erschwerend durch den Einfluß von Alkohol - denn es sollte nur einen Einfluß geben, die Gefühle die man füreinander hat. Und die brauchen alles - nur kein Alkohol.
Du solltest diese Zeit genießen, denn sie ist prickelnd und einmalig - sie ist das wahre Vorspiel vor dem Sex aus Liebe.
Man kann das nicht mehr nachholen, was versäumt wird, wenn man vorschnell ins Bett geht. Ich hab das Gefühl, sie handelt intuitiv und nicht kalkuliert. Wenn man etwas sehr wichtig nimmt, dann kann man nicht ohne Zögern und Lampenfieber drauflos machen. Bei oberflächlichen Absichten ist man da unkomplizierter und lockerer, es gibt ja nichts zu verlieren.

Some, sie war unter Alkoholeinfluss wahr und ehrlich, sie fand dich sexy und begehrlich. Das ist jedenfalls schon raus. Bleib natürlich, so wie es kommt, kommts. Hoffentlich glücklich für alle Beide.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7
G bitte schließen Liebe 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben