Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in vergebenen Mann - kompliziert

inn3B

Aktives Mitglied
@inn3b

erstmal zu deiner Frage warum ich bei dir eher eine Frau vermute?-Ganz einfach, weil die Wahrscheinlichkeit in diesem Forum "Liebe" einen Mann auf anderen Leitung zu haben, mir persönlich geringer erscheint. Die beschäftigen sich lieber mit Fussbal und Autos, als mit solchen Banalitäten. :)
Heiliger Himmel.

Dachte bisher eigentlich immer, dass die Ratgeber hier unvoreingenommen und objektiv sind.
In Wahrheit tun sich hier wahre Abgründe auf.

Ranmachen tut sie sich doch.
Sie flirtet mit ihm und gibt ihm zu verstehen, dass sie ihn als Partner haben will.
Oder was verstehst DU unter Ranmachen ?
 
G

Gast

Gast
Ich hab damals das Thema eröffnet.
Haltet mich für böse, doch der Mann hat sich tatsächlich von seiner Freundin getrennt, für mich.
Ich weiss es war seiner Freundin gegenüber nicht in Ordnung, das die arme Frau nun leidet ist mir auch klar.

Allerdings habe ich ihm quasi gesagt das er nicht beide haben kann und ich auch nicht Frau Nummer 2 spielen möchte. Entweder sie oder ich und dann war doch tatsächlich ich diejenige die eine Kontaktsperre gemacht hat. Es dauerte 2 Wochen da kam er angekrochen.

Nun sind wir dabei eine Beziehung aufzubauen.
 
G

Gast

Gast
Das freut mich für Dich.
Klar ist es schlimm für seine Freundin, aber einen Freund, der eine andere eigentlich lieber hat, möchte sie sicher auch nicht haben!
Ich finde gut, dass er ehrlich ist zu der Freundin und ihr nichts vormacht!
Alles Gute für Euch!
 
K

kasiopaja

Gast
Ich hab damals das Thema eröffnet.
Haltet mich für böse, doch der Mann hat sich tatsächlich von seiner Freundin getrennt, für mich.
Ich weiss es war seiner Freundin gegenüber nicht in Ordnung, das die arme Frau nun leidet ist mir auch klar.

Allerdings habe ich ihm quasi gesagt das er nicht beide haben kann und ich auch nicht Frau Nummer 2 spielen möchte. Entweder sie oder ich und dann war doch tatsächlich ich diejenige die eine Kontaktsperre gemacht hat. Es dauerte 2 Wochen da kam er angekrochen.

Nun sind wir dabei eine Beziehung aufzubauen.
Und Du hast keine Angst , dass es dir irgendwann so geht , wie der jetzigen Ex-Freundin?

Ich meine, was er einmal gemacht hat könnte er auch nochmal veranstalten.
 
G

Gast

Gast
Liebe TE,
ich freue mich für dich und wünsche dir eine glückliche Zukunft.
Lass dich nicht verunsichern. Du bist gewiss nicht böse, denn die Entscheidung sich von seiner Freundin zu trennen, hat letztendlich er selbst getroffen.
Auch würde ich mich nicht verrückt machen lassen, dass es dir genauso ergehen kann, wie seiner Freundin.

Fakt ist nunmal, wenn eine Beziehung gesund ist, kann kommen wer will. Es wird nichts passieren.

Ich finde es auch nicht verwerflich, Interesse an einem vergebenen Mann zu haben. So ist es nunmal oft im Leben und viele brauchen erst mal einen "Anreiz" sich aus einer schlechten Beziehung zu lösen.

Ich kenne beide Seiten. Meine Beziehung war auch nicht mehr glücklich. Lange nicht mehr und ich konnte mich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht trennen (u.a. Kinder).

Wirklich nachgedacht und Konsequenzen gezogen habe ich auch erst, als ein anderer ins Spiel kam.
Zusammen bin ich mit ihm allerdings nicht. Es war ein zu langes hin und her und auch er ist in einer Beziehung.
Mein Herz hängt dennoch an ihm.

Aber ich habe auch erst mal diesen "Anreiz" gebraucht, mich aus meiner lieblosen Beziehung zu lösen.

Es ist gut, dass ich diesen Schritt jetzt getan habe, er wäre sowieso irgendwann gekommen. Und so sehe ich es bei jeder Beziehung, in der sich ein Partner auf jemanden neues einlässt.
Solch eine Beziehung ist nicht gesund und die Entscheidung trifft man letztlich allein.

Ich werde vermutlich leider mit dem Mann, der mir aus der Beziehung verholfen hat, nicht mehr zusammen kommen.
Auch bei ihm gibt es viele Gründe, weshalb er in seiner schlechten Beziehung verbleibt.

Aber mich freut es umso mehr, dass es bei dir gut ausgegangen ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben