Hallo nochmal! (Ich bin´s, Apple.28 ... Ich komme nur unter dem Namen nicht mehr rein, weil ich mich neulich registriert habe, aber das Passwort für meine Mail-Adresse vergessen habe. Wie blöd muss man sein!!! Jedenfalls heiße ich jetzt Strawberry, um den Früchten mal treu zu bleiben ^^)
Bei mir wird es gerade immer schlimmer. Selbst meinen Eltern ist aufgefallen, dass mit mir in letzter Zeit etwas nicht in Ordung ist. Ich grenze mich von allen ab, kann nicht mehr richtig fröhlich sein, kann nur noch an SIE denken ... selbst in Klassenarbeiten, und da ist das ja wohl mehr als ungünstig.
Ich glaube, langsam muss ich wirklich "Maßnahmen" ergreifen. Das heißt beispielsweise, die Schule zu wechseln, wenn es gar nicht anders geht. Das will ich aber eigentlich gar nicht, denn ich mag meine Schule sehr.
Ich starte jetzt also wieder einen Versuch, ihr aus dem Weg zu gehen, aber das wird nur mäßig funktionieren, denn hin und wieder läuft man sich in einer Schule eben über den Weg, das ist unvermeidlich. Außerdem haben wir ausgemacht, dass ich bald in einer ihrer Klassen meine bisher geschriebenen Bücher vorstellen soll.
Laubblatt, du hattest vor ein paar Tagen geschrieben (ich kopier das einfach mal rein, das mit dem Zitieren hab ich leider noch nicht so raus 😀):
"Nur du kannst entscheiden, ob du ihr sagen (bzw. Schreiben) willst, was du empfindest und
damit riskierst, dass sie dich vielleicht ignoriert. Was ja um einen Schlussstrich ziehen zu können vl. Garnicht so schlecht wäre."
Einen Schlussstrich zu ziehen, wäre sicherlich das Beste. Trotzdem bin ich unsicher, da ich nicht weiß, wie sie reagieren würde. Ich glaube zwar, dass sie ein viel zu guter Mensch ist, um mit dem Brief zur Schuleitung zu gehen oder so, aber naja ... Rosarote Brille und so ... ihr kennt das ja 🙂
Andererseits: Wenn sie es weiß, wird sie mich höchstwahrscheinlich ignorieren und mir aus dem Weg gehen. Und das will ich doch eigentlich auch machen ... ??? Vielleicht ist es ja das Beste, langsam damit anzufangen, die Wahrheit zu sagen. Lügen machen das Ganze doch nur noch komplizierter, oder?
Ach, Mensch, ich weiß wirkllich nicht mehr, was zu tun ist. Egal, was ich tun will, es fühlt sich falsch an. Aber es NICHT zu tun, fühlt sich auch nicht besser an ... versteht ihr, was ich meine?
Meine Gedanken sind ein einziges Wirrwarr, das ich selbst nicht mehr ganz verstehe. Das macht sich natürlich auch in meinen mündlichen und schriftlichen Noten bemerkbar.
Und schon bin ich bei meinen Überlegungen wieder am Anfang angekommen 🙁
Ich wünsche euch ein frohes Aushalten am Lehrerinnen-freien Feiertag!
Liebe Grüße,
Eure verwirrte und deprimierte Apple / Strawberry