Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in meine lehrerin

@ Starry



Das hast du süß gesagt. So geht es mir auch oft...



Besser als du denkst. Ich habe auch Panik, dass ich sie verlieren könnte. Ich bin zwar noch 4 Jahre auf der Schule, aber ich habe keine Garantie dafür, dass sie nächstes Jahr auch noch meine Lehrerin sein wird...

Liebe Grüße,
Löwentochter

Das ist wirklich schön, Leute zu finden die einen verstehen. Ich glaube, dass ich zwar zwei sehr gute Freundinnen haben, denen ich es auch sagen könnte und wüsste, dass sie es für sich behalten, aber ich möchte es ihnen trotzdem nicht sagen. Sie würden vielleicht versuchen mich zu verstehen, aber ich glaube sie könnten es nicht. Außerdem glaube ich, dass sie mir dann helfen wollen würden diese Gefühle weg zu bekommen, obwohl ich das vielleicht ja gar nicht möchte.
Naja, ich freue mich schon wieder auf morgen und hoffe, dass ich sie dann auch sehe.

Liebe Grüße,
Starry
 
Hallo ihr Lieben. 🙂
Hui, ich war von 14 Uhr bis eben bei ihr. Und es war wirklich wunderwunderwunderschön. Wir haben seeehr viel über unsere Gefühle geredet, aber noch mehr haben wir uns gezeigt was wir füreinander empfinden. :herz: Sie ist so süß, zärtlich, liebevoll... Und vor allem macht sie mich schon jetzt unbeschreiblich glücklich.
Genau das, was ich gerade habe, wünsche ich euch allen. Es ist ein unfassbar schönes Gefühl. Ich dachte ja schon vorher, dass ich noch nie so intensive Gefühle für jemanden hatte - und diese Gefühle scheinen jetzt noch intensiver zu werden. Ich hoffe, es bleibt so wunderbar. 🙂
Allerliebste Grüße,
Fenja
 
@ Fenja

Wir haben seeehr viel über unsere Gefühle geredet, aber noch mehr haben wir uns gezeigt was wir füreinander empfinden.

Oh-là-là! *Kopfkino ausschalt* Hab nix gesehn 😀

Genau das, was ich gerade habe, wünsche ich euch allen. Es ist ein unfassbar schönes Gefühl. Ich dachte ja schon vorher, dass ich noch nie so intensive Gefühle für jemanden hatte - und diese Gefühle scheinen jetzt noch intensiver zu werden. Ich hoffe, es bleibt so wunderbar. 🙂
Allerliebste Grüße,
Fenja

Herzlichen Glückwunsch zum jungen Glück 😉
Super, dass du so happy bist. Das macht mich intuitiv auch happy, obwohl ich gerade eigentlich nicht so gut drauf bin (muss morgen in Geschichte ein Referat halten).

Liebe Grüße,
Löwentochter
 
@ Löwentochter
Hihi, wenn ich das alles so lese, fühle ich mich wieder wie 15. *rotwerd*

Vielen Dank für die Glückwünsche und vieeel Glück für das Referat! Ich drücke dir die Daumen. 🙂
 
Du bist aber auch noch nicht 29, oder?

Aber klar doch! 😀

EDIT:

😱t:

Der Smiley sollte eigentlich dieses :unschuldig: Gesicht haben, dann wäre er perfekt 😉 whatever, um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich habe sie erst wieder am Mittwoch im Unterricht und bin jetzt schon hypernervös...

Was soll ich sagen, was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten? Ich weiß, dass es am besten ist, gar nichts zu tun und mich normal zu verhalten, aber ICH KANN NICHT!! Ich kann meine Gefühle nicht dauernd in mir einsperren, das geht nicht! Irgendwann müssen sie raus. Ich hab das Gefühl, als könne ich jederzeit explodieren.

Was mich aber am meisten aufregt: ich verliebe mich IMMER in Personen, die unerreichbar sind. Mit 10 war ich in Harry Potter verknallt. Mit 12 hab ich für Edward Cullen geschwärmt. Nicht lachen! :mad: Aber bei denen war das so: ich hab sie nicht dauernd gesehen und deswegen ist die Schwärmerei dann irgendwann wieder abgeflaut. Außerdem war das nicht so stark wie heute.

Und diese Typen waren auch lange nicht so hübsch, freundlich, süß, zuvorkommend und niedlich wie sie.
:herz:

Und sie waren auch nicht so real und präsent wie sie, ich habe sie nicht zweimal die Woche eineinhalb Stunden am Stück ansehen und anhimmeln können. Ich konnte ihnen nicht hinterherrennen, mich nicht eine Stunde lang im Telefonbuch vergraben, um ihre Adresse und Nummer zu suchen. Ich konnte nicht mit ihnen reden, mich nicht bei ihnen ausheulen und nicht vor ihrem Zimmer herumhängen, in der Hoffnung, dass sie mich ansprechen

Sie konnten mich nicht auf diese absolut HIMMLISCHE Art anlächeln und mir auch nicht tschüss sagen. Und sie konnten nicht dieses Gefühl des Versagens auslösen, wenn sie gingen, ohne mir ihre ewige Liebe zu gestehen. 🙁

(Nur mal so als Anmerkung: Sie konnten auch nicht so gut Rechtschreibung. 😀)

Wenn ich sie sehe, bin ich so unruhig, überglücklich, zappelig, schaudernd und benommen zugleich, dass ich kaum einen klaren Gedanken fassen kann. Und ständig dieser Drang, sie zu sehen, mit ihr zu sprechen, sie zu beeindrucken... Die Entzugserscheinungen, wenn das Wochenende und damit 5 Tage ohne sie anbrechen... Der schwärmerische Ausdruck von Glück, der fast dauernd mein Gesicht überzieht.

War am Freitag übrigens auf einer Geburtstagsparty von einer guten Freundin, die im gleichen Ort wie sie wohnt. Habe mehrmals mit dem Gedanken gespielt, zu ihrem Haus zu rennen und Steinchen gegen ihr Fenster zu werfen. 🙄

Liebe Grüße,
Löwentochter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich les euren Thread schon eine ganze Weile mit und finde das echt alles total schön. Mir kommt das alles so wie in einer früheren Zeit vor, so 50-60er Jahre ;-), weil ich mir das an meiner Schule gar nicht vorstellen könnte.

Ich wohne in Berlin, bin 17 und gehe auf ein Gymnasium. Und ich frage mich, woher ihr wohl alle kommt? Vielleicht ist so ein enger Kontakt zu einer Lehrerin, zu der man auch gehen kann, wenn man Sorgen, Probleme hat in kleineren Orten ja normal? Also an meiner Schule ist es so schlimm, da kennen selbst die Klassenlehrer manchmal ihre Schüler nicht, wenn sie ihnen irgendwo in der Pause oder auf dem Gang begegnen. Manche Schüler werden von den Lehrern gemobbt, jeder zieht nur seinen Stoff durch, viele gehen früher in Rente wegen Überlastung und Burn-out usw.
Neulich hat noch nicht mal eine Lehrerin eingegriffen, als ein Mädchen, übelst von Jungs gedemütigt und fast vergewaltigt wurde. Sie tat so, als sähe sie es nicht.
Nur ein Beispiel von vielen. Dagegen scheint mir das, was ihr schreibt, wie aus einer früheren Zeit oder aus einer anderen Welt... weil so viel Interesse und scheinbar immer ein offenes Ohr für die Nöte und Probleme der Schüler da ist. So klingt das zumindest. Ja, da muss man sich wohl verlieben...
An meiner Schule hätte kein Lehrer wirkliches Interesse an einem Schüler. Traurig, aber wahr. Und ich gehe nicht etwa auf eine Hauptschule, sondern auf ein Gymnasium in einem guten Bezirk.

Naja, das wollte ich nur mal loswerden. Interessieren würde mich aber schon, ob einer von Euch auch in einer Großstadt lebt, ich glaube irgendwie, dass das damit zusammenhängt. Naja.

Euch allen noch viel Glück.

Lara
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Leider "verliebt" Liebe 48
G Verliebt in eine Vietnamesische Frau in Deutschland Liebe 16
S Verliebt Liebe 48

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben