Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in meine lehrerin

@nele
hi also das find ich echt net fair.wünsch dir viel glück für morgen
weiß net ob ich ihr was morgen schenken werd wird glaub ich bei mir ein bisschen auffällig....will aber
Man was hat meine mutter ihr nur gesagt??? Sie war heut ne andere person.....zu mir. also es kommt nur sehr gering vor dasss sie mich mal aufruft...sehr shr sehr gering. heut kam sie rein ,,gecko" kannst du die Hausaufgaben machen?? Aber ich hatte sie ja nicht ich mach sie ja nie weil sie es eh nie merkt dann musst ich natürlich sagen dass ich sie net hab.dann fing ich wieder an zu flennen boah voll krass na ja dann hab ich beschlossen mit zu machen! JA! und ich habs kapiert😉 dann mussten wir ne aufgabe machen hab sie gemacht und dann kam sie zu mir und ,,Gecko" hast dus ich hab mit den schultern gezuckt dann kam sie hinter mir und hat gut gesagt. ach wie schön hat angefangen spaß zu machen und bei der nächsten hab ich mich sogar gemeldet und sie schaute mich von weitem an und kam dann wieder hinter mir und hat schön gesagt....ach man also nun werd ich wohl wieder meine HA machen müssen..ach sie ist einfach so einzigartig::🙂)))
Liebe Grüße
 
Hey ^^
Es fällt mir momentan schwer zu erkennen, welche Informationen ihr von mir erwartet, bzw. was euch bisher unklar geblieben ist. Wenn ihr wirklich eine genaue Stellungnahme wünschen solltet, brauche ich klare Anfragen/Formulierungen...
@ Nele: Du scheinst mir sehr ,,festgefahren" in deinen Überzeugungen zu sein. Ich kann mich im Prinzip nur den Vorredern anschließen und dir aus den verschiedesten Gründen von einem Valentinstaggeschenk abraten. Ich sähe natürlich keinen Anlass für dich diesen Rat zu beherzigen, aber ich würde mich freuen, wenn du zumindest darüber nachdenkst. Wähl doch stattdessen eine nette Alternative und schenke ihr später eine aufmerksame Kleinigkeit. Ohne weiteren Hintergrund... die Symbolik dieses Tages in doch zu stark ausgeprägt.
@ Gecko: Deine Schilderung kommt mir in gewisser Weise sehr bekannt vor. Immer findet diese Orientierung an den möglichen Gedanken seines Gegenübers statt. Ich sehe sie inzwischen nicht mehr im Unterricht -> allein dadurch entsteht für mich eine erhebliche Erleichterung. Andererseits macht es es auch komplizierter. Die nonverbalen Kommunikationsmöglichkeiten fallen nahezu weg. Es ist natürlich ein oberflächlicher Hinweis, welcher sich wohl kaum umsetzen lässt, aber ich denke es würde euch - dir und ihr - helfen, wenn du ihr Verhalten nicht zu sehr interpretierst und analysierst. Es nimmt einige Schwierigkeiten, welche im Prinzip auch gar keine wären und ermöglicht ein besseres gegenseitiges Verständnis. Auf die Dauer würde es ihr sonst schwer fallen mit dir umzugehen, wenn ihr stets bewusst ist, dass du dir zu jeder ihrer Aussagen etwaige Gedanken machst. Kannst du das irgendwie verstehen -> auch wenn es momentan Mal wieder etwas kompliziert klingen mag? Das das hart ist, ist mir durchaus bewusst. Ich bringe es selbst nur mit viel Konsequenz fertig und habe manchmal das Gefühl daran zu zerbrechen.
Liebe Grüße an diesem schönen Sonnentag
,,Yolanda"
 
@Yolanda
hallo....ähmm heißt das jetzt dass ich hier nicht mehr alle einzelheiten reinschreiben darf....also weiß net vll hab ich dich irgendwie net verstanden. Also weißt du ich hab niemand mit dem ich darüber reden kann und niemand der mir zuhört und es brennt einfach alles zu erzählen wie schön oder blöd es wieder war, weißt du ohne sie ....ne das kann ich mir einfach net vorstellen
weiß auch dass ich mir net über jede aussage Gedanken machne sollte aber ich tu es halt so bin ich halt über andere sachen mach ich mir fast nie Gedanken aber bei mir ist es halt so schließlich kümmert sie sich nun glaub um mich und nimmt mich auch wahr was sie sonst nie so richtig getan hat aber es war halt das erste mal wo sie mich aufgerufen hat und meine HA kontrolliert hat das ganze Jahr tat sie das nie deswegen hab ich es auch aufgegeben die HA zu machen wenn sie es eh nie merkt aber den andern Strafarbeiten gibt weil sie sie nicht haben na ja ich glaub dass ich mir über vieles sehr viel Gedanken mach aber das meiste ist halt wegen ihr
Liebe Grüße
 
@Gecko: DAs ist voll cool das du so gut bei ihr mittgemacht hast, sie war bestimmt stolz auf dich und hat sich gefreut:.)!!!!!!!!
Mach weiter so, dann schaftst du bestimmt noch ne 3 bei ihr :.)!!!!!
Naja bei mir läuft es gerade total beschissen, sie ist krank und kommt morgen nicht, ich konnte nicht mehr bin im Unterricht rausgerant und hab geheult, ich wusst nicht mehr was ich machen sollte, habe mich so gefreut sie valentienstag zu sehen!!! Ach meno ich weiß auch nicht, sie fehlt mir so übertrieben doll, jetzt sehe ich sie wieder eine Woche nicht!!!!!
Weis nicht was ich machen soll, schenken kann ich ihr jetzt so oder so nicht, weil ein nachträgliches valentienstags geschen, neee!
Aber ich habe mich entschlßen sie anzurufen....!
 
@nele
Hi ich finds auch toll mach grad ihre HA für morgen ganz schön.
Man das tut mir echt leid für dich. Wirklich bei mir ist es grad umgekehr ich wollt sie morgen net gern haben weil ich bestimmt anfang zu flennen ich muss immer an ihren mann denken!!Sie und er...hoffentlich geht er ganz schnell vorbei. Das ist echt S**** dass sie morgen krank ist und noch ne woche warten musst aber das mit dem Anruf find ich süß so lannst du mit ihr ungestört reden
Alles Gute
Liebe Grüße ..............den tag werden wir schon überstehen🙂
 
@Gecko: Findest du wirklich das das mit dem Anfruf ne gute idee ist?
Ach ich vermiss sie so, ich muss sie anrufen, sonst sterbe ich noch... vermiss sie so unglaublich dolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!! Hoffentlich ist sie am donnerstag wieder da, da sehe ich sie nämlich manchmal noch...!
Ich will sie am telefon fragen wie es ihr geht und ihr einen schönen valentienstag wünschen, was meinst du dazu?????????
 
boha ey, ich könnte kotzen! Das war der beschissenste montag ever. Hab mich heute extra zur hofpause wieder reingestellt weil ich dachte sie kommt wie jeden montag vorbei, aber sie kam ewig nicht. Ich lasse extra montag meine heißgeliebte zigarette in der 2. hofpause aus und belüge teilweise sogar meine besten freundinnen, damit ich sie sehen kann. Als dann die pause fast um war und ich sie weder draußen noch drinnen finden konnte, dachte ich, dass sie in der untersten etage im lehrerzimmer oder so wäre. Ich dämlicher mensch gehe natürlich runter und dann als es klingelt wieder zurück und da steht sie natürlch und erzählt sich mit nem lehrer!? Hätte mich so in den A**** beißen können dass ich nicht weiter da stehen geblieben bin...
Da sie vor mir im gleichen raum unterricht hatte, habe ich mich extra beeilt und bin schon reingegangen. Hab sie erstmal (wie immer) nicht unbedingt beachtet und als ich mich dann hinsetzen wollte, haben wir uns gegenseitig angesehen und sie hat mir zugelächelt. Aber irgendwie sah sie traurig aus oder irgendwie bedrückt. Es war nicht dieses strahlende lächeln was sie mir sonst immer auf dem gesicht hatte wenn wir uns gesehen haben. Total seltsam irgendwie. Tja, geschrieben hat sie mir auch noch nicht... war ja nicht anders zu erwarten. Ich hoffe dass morgen bei mir die 5. und 6. stunde ausfällt damit ich evntl. mal mit ihr erzählen kann... das fehlt mir unheimlich seit ich keinen unterricht mehr bei ihr habe und wir uns so schon kaum sehen. Bin grad schonwieder so depri dass ich heulen könnte.
 
@nele
hi also der Anruf......wenn du sie wirklich sooo vermisst und ihr natürlich für den Valentinstag alles Gute wünschen willst würd ich es schon machen also ich kann halt net das einschätzen wie sie reagiert.
was denkst du denn wie sie reagiert???
Also wenn ich sie wirklich morgen nicht sehen würd und dann sie erst wieder nächste woche hab würd ich es machen weiß nämlich net ob ich es aushalten würd, oder du redest mit ihr an Donnerstag aber zum Valentinstag ist halt schon ne schwierige Sache.Aber freuen wird sie sich bestimmt.
Liebe Grüße
 
@Shucky
Hi
also dass sie dir noch net geschrieben hat find ich aber blöd. HAst du sie mal irgendwie gefragt?
Die Momente kenn ich da könnt man echt ko.... bei mir hab ich mich das gleiche gefragt heute. Man du blöde Kuh wärst du doch noch langsamer geblieben. Meine Mom hat mich von der Schule abgeholt und blick natürlich noch mal zurück und ja da seh ich sie wie sie ihren Kofferraum aufmacht....ach
Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben