Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in einer schwanngere Frau

V

Verliiiiiiiiiiiibter

Gast
Hoii ich hab vor kuzem ne Frau kennen gelern. und bin vollkommen von ihr beeindruckt, von ihren idealen von dem was sie so macht und von der art wie sie Probleme umschreibt.


Ich hab sie bisher erst einmal gesehn,
Doch sie sagte mir auch da gäbe es ein kleines Problehm.
Sie ist Schwanger, und davon abgesehn,
Hat sie en Freund, der sich auf die Vaterrolle Freud, und Sie in der schwangerschaft nach meinem eindruck gut betreud
Ihre Beziehung ist noch lange nicht gescheitert, und mein auftauchen hat ihre lage nicht erleichtert doch vielleicht wird Sie durch Meine kunst meine ideen und gefühle auf irgendeine weise doch bereichert.
Doch ich finds krass wie sie die Situation so locker Meistert Ist sie Reifer oder leichter, In träume reinzu ziehn die ihr die beziehung en am ende noch verschleichtern.
So jetzt genug schlechte reime nun meine Frage an euch: sonst grig ich noch Beine und zieh leine und nim keine aufklärung ernst, denn was du Lernst das lernst du nur wenn du noch Zuhören Kernst


So Jetzt aber wirklich schluss mit diesen schlechten Freestyle rymes.
Ich weiß noch nicht was aus mir und ihr wird mir ist es eig auch egal ob es zu einer Sexuellen Beziehung zwischen uns kommt, Ich werd sie aufjedenfall bald wieder treffen.
und ich würde gern wissen ob Sex in der Schwangerschaft für das kind schädlich sein könnte

Da ich mich nicht gerne zum kindermörder machen würde
im schlimmsten fall könnte ich mir vorstellen das paralel an empryo von mir großwechst [...]
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
"Da ich mich nicht gerne zum kindermörder machen würde
im schlimmsten fall könnte ich mir vorstellen das paralel an empryo von mir großwechst [...]"

Das ist nett von dir, dass du nicht zum Kindermörder werden willst...
Weiß die Frau eigentlich, was du Großes mit ihr planst?
Wenn ja, hat sie schon herzlich gelacht oder kommt das noch?

Sie hat einen Mann.
Sie gründet mit diesem Mann eine Familie.
Sie wird sicher nicht die geringste Lust haben, mit einem fremden Mann Sex zu haben.

Such dir Hilfe vor Ort.
Irgedwen, der dein wirres Leben wieder auf die Füße stellt.
Einen Profi.

Und lass um Himmels Willen diese Frau in Frieden!
 
E

Edy

Gast
Sie wird sicher nicht die geringste Lust haben, mit einem fremden Mann Sex zu haben.
Nach seiner Beschreibung stellt es für die Frau "ein kleines Problem" dar...:rolleyes:

Wenn dem so ist, dass sie beide so sind, dann haben sie meinen Segen. :)

Wäre ich selber der werdende Vater, würde ich natürlich anders reagieren, darauf würde ich mich dann auch einstellen, TE.

Sex in der Schwangerschaft ist normalerweise kein Problem, höchstens die letzten paar Wochen, glaube ich übrigens zu wissen.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Nicht Böse sein, aber wovon träumst du Nachts? Die Frau ist in einer festen Beziehung und hat auch nicht vor dieses zu ändern, sie freuen sich gemeinsam auf ihr Kind und wollen eine Familie gründen.
Sie haben sich beide entschieden ihr Leben Gemeinsam zu verbringen. Bitte, wie und wo passt du da rein? :confused:
 
G

Gast

Gast
"Ich hab sie bisher erst einmal gesehn, "

Ja, und das war vermutlich auch das letzte Mal...
Der armen Frau wär`s zu gönnen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) jay:
    Facebook-Gruppe für Asexuelle
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Einfach fragen
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Hey ich bin Jay, wohne in der Nähe von so und so bist du noch auf der Suche und wenn ja würdest du bei Sympathie der Entfernung eine Chance geben
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Ja, so ähnlich
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Mach einfach. Kann nix passieren außer nö suche nicht mehr oder nö ist mir zu weit
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Stimmt, will sie halt nicht nerven
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Ich kenn mich zwar mit Facebook nicht aus aber wenn sie nicht genervt werden möchte dann kann sie doch den Beitrag löschen
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Sie hat ja reingeschrieben, wen sie sucht und dann ist es halt ein bisschen dreist trotzdem zu schreiben. Aber ich habe gesehen, wer ihr da so öffentlich geschrieben hat und ich finde mich da passender. Soll sich jetzt nicht überheblich lesen, das bin ich ganz und gar nicht
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Machs einfach. Ich bin mir sicher das egal wie die Antwort Ausfällt es besser ist, wenn du denkst es würde passen. Wenn du nicht schreibst denkst die ganze Zeit... hätte ich Mal
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Eigentlich wollte ich es auch lassen, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf und wie du auch schreibst, wenn’s nicht passt, dann ist sie aus dem Kopf
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Genau so ist es
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Überleg dir einen Text und schick ihn weg
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Mach ich, danke für deine Hilfe :)
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Nicht dafür 😊
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Wie geht’s dir so?
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Bin in der Psychiatrie also den Umständen entsprechend
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Oh, weswegen, falls ich fragen darf?
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Suizid Gedanken. Ist eine lange Geschichte in einem langen Jahr... Wenn es dich interessiert kannst du in der Tagebuch Sektion hier "mein dunkler Begleiter" lesen. Da steht der Weg bis bis Juni diesen Jahres drin. Und danach "das Versprechen dass ich gab" das ist die Vortsetzung
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Die beiden Nachträge bei mein dunkler Begleiter sind vor ein paar Wochen entstanden und nach " das Versprechen dass ich gab"
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Oh, ok. Suizidgedanken begleiten mich auch schon eine Weile
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Naja wie gesagt wenn du willst kannst ja lesen und wenn du reden willst mir einfach ne PM schreiben oder hier im Chat die meiste Zeit. Bin nu aber Mal für ein Weilchen weg.
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Werde ich machen, bis dann :)
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Machs gut und viel Glück mit deiner Angebeteten 😉
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Danke, du auch :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    StrangeSurvivor hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben