Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in einer schwanngere Frau

V

Verliiiiiiiiiiiibter

Gast
Hoii ich hab vor kuzem ne Frau kennen gelern. und bin vollkommen von ihr beeindruckt, von ihren idealen von dem was sie so macht und von der art wie sie Probleme umschreibt.


Ich hab sie bisher erst einmal gesehn,
Doch sie sagte mir auch da gäbe es ein kleines Problehm.
Sie ist Schwanger, und davon abgesehn,
Hat sie en Freund, der sich auf die Vaterrolle Freud, und Sie in der schwangerschaft nach meinem eindruck gut betreud
Ihre Beziehung ist noch lange nicht gescheitert, und mein auftauchen hat ihre lage nicht erleichtert doch vielleicht wird Sie durch Meine kunst meine ideen und gefühle auf irgendeine weise doch bereichert.
Doch ich finds krass wie sie die Situation so locker Meistert Ist sie Reifer oder leichter, In träume reinzu ziehn die ihr die beziehung en am ende noch verschleichtern.
So jetzt genug schlechte reime nun meine Frage an euch: sonst grig ich noch Beine und zieh leine und nim keine aufklärung ernst, denn was du Lernst das lernst du nur wenn du noch Zuhören Kernst


So Jetzt aber wirklich schluss mit diesen schlechten Freestyle rymes.
Ich weiß noch nicht was aus mir und ihr wird mir ist es eig auch egal ob es zu einer Sexuellen Beziehung zwischen uns kommt, Ich werd sie aufjedenfall bald wieder treffen.
und ich würde gern wissen ob Sex in der Schwangerschaft für das kind schädlich sein könnte

Da ich mich nicht gerne zum kindermörder machen würde
im schlimmsten fall könnte ich mir vorstellen das paralel an empryo von mir großwechst [...]
 
G

Gast

Gast
"Da ich mich nicht gerne zum kindermörder machen würde
im schlimmsten fall könnte ich mir vorstellen das paralel an empryo von mir großwechst [...]"

Das ist nett von dir, dass du nicht zum Kindermörder werden willst...
Weiß die Frau eigentlich, was du Großes mit ihr planst?
Wenn ja, hat sie schon herzlich gelacht oder kommt das noch?

Sie hat einen Mann.
Sie gründet mit diesem Mann eine Familie.
Sie wird sicher nicht die geringste Lust haben, mit einem fremden Mann Sex zu haben.

Such dir Hilfe vor Ort.
Irgedwen, der dein wirres Leben wieder auf die Füße stellt.
Einen Profi.

Und lass um Himmels Willen diese Frau in Frieden!
 
E

Edy

Gast
Sie wird sicher nicht die geringste Lust haben, mit einem fremden Mann Sex zu haben.
Nach seiner Beschreibung stellt es für die Frau "ein kleines Problem" dar...:rolleyes:

Wenn dem so ist, dass sie beide so sind, dann haben sie meinen Segen. :)

Wäre ich selber der werdende Vater, würde ich natürlich anders reagieren, darauf würde ich mich dann auch einstellen, TE.

Sex in der Schwangerschaft ist normalerweise kein Problem, höchstens die letzten paar Wochen, glaube ich übrigens zu wissen.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Nicht Böse sein, aber wovon träumst du Nachts? Die Frau ist in einer festen Beziehung und hat auch nicht vor dieses zu ändern, sie freuen sich gemeinsam auf ihr Kind und wollen eine Familie gründen.
Sie haben sich beide entschieden ihr Leben Gemeinsam zu verbringen. Bitte, wie und wo passt du da rein? :confused:
 
G

Gast

Gast
"Ich hab sie bisher erst einmal gesehn, "

Ja, und das war vermutlich auch das letzte Mal...
Der armen Frau wär`s zu gönnen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben