Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in einen Toten?

G

Gast

Gast
Liebe eila ,ich kann dich gut verstehen .mir geht es genau so ,nur mit dem unterschied ,das ich einen mann liebe ,den ich leider nie getroffen habe ,er war schauspieler und ich habe ihn das erste mal gesehen als ich 7 jahre alt war und dennoch wusste ich immer er ist mein mann ,ich wusste nie wie er hies ,bis ich vor etwa 4 jahren den gleichen film wieder sah.es packte mich wie nie ,es war so intensiv ,das ich nun recherchierte und alles samle was es auch immer noch von ihm giebt.inzwischen hab ich mein 7.Buch von uns in arbeit ,er ist bei mir wir leben mit einander und das trotz das ich einen Partner und zwei kinder hab.bin ich verrückt? Vieleicht aber es ist unglaublich ,als ich begann meine bücher zu schreiben schrieb ich sachen die ich einfach wusste und im laufe der zeit stellten sich alle als war heraus .es ist schon komisch woher wusste ich dies alles.vieleicht bin ich verrückt, aber er hilft mir und steht mir bei mein leben zu meistern.ich bin heute mehr als überzeugt das es nach dem leben weiter geht und ich glaube fest daran ,das ihr euch wieder sehen werdet,vertrau auf ihn er ist bei dir.liebe Grüße nadine
 

denise4321

Neues Mitglied
Wie sehr ich dich versteh - bin seit über 8 jahre lang in diesem zustand und wenn ich auch nur daran denke dass jemand seinen platz einnehmen könnte ist das für mich einfach unmöglich - mir bleiben viele Lieder von ihm und über 40 jahre Freundschaft und Liebe und konnte ihm kurz vor seinem tod noch am telefon sagen wie sehr ich ihn liebe und um verzeihung bitten für alle so verdamt harten worte in manchen momenten - ich war mitten in einer Krebs behandlung und einige wochen später erfuhr ich übers Internet dass er nicht mehr hier war und dass diese Huster am Telefon Lungenkrebs im endstadium waren - ich bon noch da und seit all dieser zeit mit dem gef¨hl warum er und nicht ich ? er hatte noch allen so viel zu geben - habe eine soziale bouttik aufgemecht und bei jedem mal wo wir jemandem helfen denke ich an seine worte du hast viel getan und wirst es noch tun alleine schon um mir eine freude zu bereiten denn damls am telefon hatte ich mit dem leben ab geschlossen - habe angefangen ein Buch zu schreiben von dem punkt an wo ich ihn mit 9 jahren kennen lernte bis zu seinem tod - aber es gibt tage da habe ich diese Schmetterlinge im Bauch wie wenn er nicht tot wäre und ich ihn morgen sehe oder höre - und dazwischen pflege ich den Kult weiter sei es auf sozialen werken oder nur durch alle seine Schalplatten anhören - mit fremden über ihn sprechen und meinen freunden von unseren Jahren erzählen - wo manche sich denken die alte ist voll verrückt aber bis zu meinem letzten atemzug wird es immer er sein dem mein Herz und Leben gehört - ich habe gelesen dass du eine Therapie gemacht hast - ich habe nicht einmal mit dem Gedanken gespielt denn irgendwie habe ich immer das gefühl dass es so sein muss denn dass ich noch da bin ist für mich eine schuld und kein Glück - würde mein Leben jetzt dafür geben wenn er wieder leben könnte
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben