[....]
Nun gibt es nichts, was es nicht gibt. Eine Freundin von mir (die es relativ früh schon "wissen wollte" und reifer wirkte) hat ihre erste Frau mit 16 gehabt - eine paarundvierzigjährige. Unterschätze nicht, wie schmeichelhaft es ist wenn so ein junger Körper sich anbietet. Diesen Pluspunkt hast Du.
Und wie ging das mit ihr und der 40+ jährigen aus?
Allerdings muss man sich klar machen was das beinhaltet. 8. Klasse Mädchen-Gedruckse ist da nicht angesagt. Man muss so eine Frau schon ehrlich angehen. Je nachdem was da noch dranhängt (Ehe, Ex,Kinder, Umfeld) gibt es auch einen Rahmen dafür was da geht, wie es geht und was nicht. Das ganze könnte also eine Nummer zu groß für Dich sein, was Themen wie eigene Klarheit, Souveränität bei Zurückweisung, sexuelle Augenhöhe, und den eventuellen Status "hör zu, wir vögeln nur, ich geh nicht jedes Wochenende mit Dir als Pärchen in die Stadt" angeht. Viele junge Frauen wollen ja die große Symbiose, das wird hier wohl eher nix werden.
Mag jetzt nicht glaubwürdig kommen, aber nein, diese "ja wir vögeln nur"-Hypothese habe ich nicht. Ich will und werde ehrlich zu ihr sein, sie respektieren und lieben. Sonst könnte man wohl auch genügend andere haben, wenn man nur auf so etwas hinaus ist.
Wer weiß, manche können das alles in Deinem Alter, manche lernen es durch solche Situationen, andere verbrennen sich die Finger.
Auf jeden Fall werde ich lernen, egal was passiert.
Solange irgendwas passiert, aber ich sehe sie nachher erst einmal 🙂