Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verliben in einen user

v2000

Mitglied
hallo ich denke mahl das ich mich in einen velibt habe der mich schreiben dut sorry ist das noh mahl und ist es euch auch mahl passiert:):):):):):):):):) ich zu minesten hätte es nicht getacht das es mir passiert sorry schade das der brteffene es noch nicht bemerkt hat
 

puschl

Mitglied
Oh jaaaaa das ist mir auch passiert :D
Habe mit einem User auch immer gechattet bei GMX,dass waren noch Zeiten :D
Der User hat mich einfach angeschrieben,haben paar nette Gespräche gehabt und uns von anfang an gut verstanden.
Kurze Zeit später wenn er jedesmal im Chat war hatte ich Schmetterlinge im Bauch :D
Bis er auf einmal meinte er hätte sich in mich verliebt ;)
Wir machten uns einen Termin aus, um uns mal persönlich zu treffen und da wars dann passiert :D
Eine kurze Zeit später hat er uns in Köln besucht mich und die 3 Kinder.
Er ist dann eine kurze Zeit vergangen und er ist dann nach Köln gezogen,aber es hat ihm dort nicht gefallen.
Da haben wir gesagt nun ist es Zeit zum umziehen und sind dann in Unterfranken gelandet.
In der Zeit wo wir dort gewohnt haben ist unsere Tochter die nun 6 Jahre ist geboren :D
Da es sehr schlecht in Unterfranken mit der Arbeit aussah ist er nach Niederbayern gefahren und hat sich dort eine Arbeit gesucht,was auch geklappt hat .
Er hat dann schon 3 Monate vorher bei seinen Eltern gewohnt die auch in Niederbayern wohnen und ist dann auf eine Wohnungssuche gegangen.
Das hat auch alles bestens geklappt,ich und die Kinder sind dann kurze Zeit später nachgezogen:D
Und das ende nun von dem Lied,wir haben dieses Jahr geheiratet :D
Jaja,so kanns einem gehen wenn man sich in einen User verliebt ;):D

Gruß
Puschl
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Catherine

Gast
Puschel, das ist eine wunderbare Geschichte - fast wie im Märchen :)

Aber wohl leider eher die Ausnahme.
Ach wie schön, Du Glückspilz.

Ich hab mich auch mal in eine Internetbekanntschaft verliebt - allerdings war´s der totale Reinfall.
Ein Lügner besser als Münchausn. Heute weiß ich, dass er eigentlich immer nur kam um Alkohol in Ruhe trinken zu können.

Zum Glück hab ich schon nach 3 Wochen kapiert was da läuft und damit war´s erledigt. Es gibt so viele nette Männer und ein paar Spinner - und genau die such ich mir aus. :confused::confused:
 

puschl

Mitglied
ja leider gibt es genug Spinner,die meinen nur weil man eine Frau ist könnten sie machen was sie wollen :mad:
Oder sie versprechen dir das blaue vom Himmel und das Gegenteil stellt sich raus:mad:
So war es bei einer Bekanntschaft bei mir auch durch den Chat.
Hatten uns gut im Chat verstanden und konnten über vieles reden.
Er meinte dann,och lass uns doch mal treffen.
Ich hatte aber bei dieser Sach immer drumrum geredet,bis er meinte er müßte demächst sowieso nach Köln und dann könnte er mich besuchen.
Ich gab ihm die Adresse von meiner Arbeit(wollte ihm nicht meine privat Adresse geben) und er kam dann auch an dem besagten Tag.
Er stellte sich vor und ich mich auch,aber wir wußten dann nicht worüber wir reden sollten.
Gott sein Dank ist er dann auch nur kurz geblieben und wieder gefahren:D
Später hatte es sich heraus gestellt das er nur was fürs Bett gesucht hatte :mad:

Ich habe wirklich riesen Glück gehabt mit meinem Mann wie ich ihn kennen gelernt habe :D
Normal habe ich sowas nie gemacht mich mit einem Menschen aus dem Chat zu treffen(ausser wie oben den Reinfall beschrieben)
Aber hier war es anders,hatte von anfang an ein glückliches und zufriedenes Gefühl,war mir aber noch nicht ganz so sicher ob ich mich in ihn verliebt hatte.
Aber die restlichen Zweifel waren sofort weggeblasen wie wir uns am Bahnhof gesehen hatten :D
Es mag sich zwar nun doof anhören,aber ich hatte sofort beim erstenmal Chatten das Gefühl, wenn wir nun weiter chatten würden das daraus was ernstes werden könnte.
Damit hat mich mein siebter Sinn auch nicht im Stich gelassen :D
Und nun sind wir seit August 2000 mit allen Tiefen und Höhen zusammen ;)

Gruß
Puschl
 

puschl

Mitglied
Ja wir hatten von anfang an immer die selbe Meinung ;)
Klar ist das schwierig mit einem wildfremden Menschen das alles restlos passt.
Ab dem ersten chatten konnte ich mit ihm über alles reden,auch ganz private Sachen wo ich normal sagen würde,dass geht einen fremden nichts an :D
Er ist von Niederbayern nach Frankfurt und ich von Köln nach Frankfurt,auf der fahrt dort hin oh man das kannst du dir ja gut vorstellen hat mein Herz bis zum Hals geschlagen:D
Aber wir haben uns kaum gesehen war die Vertrautheit einfach da,als ob wir uns schon Jahre kennen würden :D
Nein distanziert waren wir beide nicht,es war ganz komisch,hmm würde sagen es war ein knistern da.
Haben uns dann ein Hotelzimmer genommen und (nene nicht was ihr denkt):D sind dann erstmal essen gegangen.
Geschnattert haben wir wie die Enten,der eine war fertig fing der andere an ;)
Der Abend ist so schnell vergangen und die Nacht auch, mit reden und Lebenserfahrungen und kuscheln ausgetauscht(nix anderes ist passiert) ich war total hin und weg:D
Der Morgen danach war schlimm,haben noch gefrühstückt und dann wurde es auch Zeit um sich zu trennen :-(((((
Meine Güte das war so schlimm man kann es garnet beschreiben,als ob ein altes Ehepaar was schon die goldene Hochzeit hinter sich hat.
Wie er und ich jeweils daheim waren sind wir fast wahnsinnig geworden,keiner konnte mehr ohne den anderen:D
Man kann das alles nicht so richtig beschreiben aber sowas gibt es,dieses muss man wirklich am eigenen Leib erlebt haben.
Dann kann man vielleicht sagen ich weiß was du meinst oder ich verstehe dich.

Freue mich heute noch wenn er immer von der Arbeit kommt :D
auch wenn schon 8 Jahre vergangen sind;)

Gruß
Puschl
 

puschl

Mitglied
Ich kanns heute manchmal immer noch nicht fassen wie alles gekommen ist;)
Wie er in der Nacht in Köln ankam ab da wo wir fest zusammen sind,habe ich nur gesagt oh man ich habs geschafft:Dund man hätte den riesengrossen Stein normal fallen hören müssen.
Aber was mich an ihm faziniert hat ist seine offene Art,seine Ehrlichkeit und natürlich die Stahlblauen Augen samt lange Wimpern :D

Gruß
Puschl
 

v2000

Mitglied
Oh jaaaaa das ist mir auch passiert :D
Habe mit einem User auch immer gechattet bei GMX,dass waren noch Zeiten :D
Der User hat mich einfach angeschrieben,haben paar nette Gespräche gehabt und uns von anfang an gut verstanden.
Kurze Zeit später wenn er jedesmal im Chat war hatte ich Schmetterlinge im Bauch :D
Bis er auf einmal meinte er hätte sich in mich verliebt ;)
Wir machten uns einen Termin aus, um uns mal persönlich zu treffen und da wars dann passiert :D
Eine kurze Zeit später hat er uns in Köln besucht mich und die 3 Kinder.
Er ist dann eine kurze Zeit vergangen und er ist dann nach Köln gezogen,aber es hat ihm dort nicht gefallen.
Da haben wir gesagt nun ist es Zeit zum umziehen und sind dann in Unterfranken gelandet.
In der Zeit wo wir dort gewohnt haben ist unsere Tochter die nun 6 Jahre ist geboren :D
Da es sehr schlecht in Unterfranken mit der Arbeit aussah ist er nach Niederbayern gefahren und hat sich dort eine Arbeit gesucht,was auch geklappt hat .
Er hat dann schon 3 Monate vorher bei seinen Eltern gewohnt die auch in Niederbayern wohnen und ist dann auf eine Wohnungssuche gegangen.
Das hat auch alles bestens geklappt,ich und die Kinder sind dann kurze Zeit später nachgezogen:D
Und das ende nun von dem Lied,wir haben dieses Jahr geheiratet :D
Jaja,so kanns einem gehen wenn man sich in einen User verliebt ;):D

Gruß
Puschl
cool so was hört man gerne das ist als wenn ein märchen war geworden ist
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben