Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verlassen

F

fuchs

Gast
Ich habe verlassen für die Liebe die ich noch gefunden habe,und nun bin ich selber verlassen worden.Mir gehts verdammt schlecht,und ich glaube nicht das oich das alles schaffe,ich weiss für meine beiden Kinder muss ich weitermachen,doch immer öfter möchte ich einfach nicht mehr aufwachen,was msch ich nur
 
Hallo fuchs,

schau mal hier: verlassen. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
wovor hast Du Angst - das Alleinsein oder ist es der Trennungsschmerz?

Kann nur sagen, sei für Deine Kinder da, die brauchen Dich. Man kann
- wenn man etwas liebt - Sachen machen, was man sich nicht vorstellen kann. Deine Kinder sind wichtiger als ein Partner.

Bin auch alleinerziehende Mutter mit 1 Kind und habe vor Weihnachten
meinen Vater durch Tod verloren und mich von meinem Partner getrennt
und das Leben geht weiter. Man muß es nur wollen und etwas dafür tun.

Kopf Hoch

LG
Birgit
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben