Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frau verlassen

Roronoa

Mitglied
Hallo liebe Community,

ich hatte nach einer 5 jährigen Beziehung, die gescheitert ist, Depressionen und habe all meine Hoffnung in einer neuen Beziehung verloren. Bis sie kam, die schöne und süße Frau, die mich seit 16 Jahren nun kennt. Vielleicht kennen wir uns nicht in und auswendig aber sobald wir zusammen waren, hat man sich angekommen gefühlt, verstanden und irgendwie auch geliebt. Sie hat mich aus der Depression geholt mit ihrer Liebe zu mir und ich habe mich sofort darauf eingelassen. Sie sagte mir, dass sie eine Familie, einen Vater und eine Mutter sucht, all das konnte ich und meine Familie ihr geben. Wir haben sie auf Händen getragen, Neffen und Nichten haben sie angefangen zu lieben und dass hat mich so überzeugt, dass wir uns nach 6 Monaten verlobt haben. Dann kamen die ersten Probleme, sie hat sich ständig mit meiner Familie gestritten aber ich habe immer darüber weg geschaut, weil ich mir gedacht habe, egal hauptsache wir beide sind glücklich miteinander, wenn wir geheiratet haben. Nun, nach gefühlten 100 Streitereien und endlose Diskussionen, obwohl sie mich von meiner Familie getrennt hat, kam es zur Hochzeit. Wir waren beide, bis zu dieser Zeit ziemlich glücklich miteinander. Irgendwann hat sie täglich damit angefangen mir einzureden, dass meine Familie mich nicht liebt und mich nur los werden wollte. Ich habe es natürlich nicht wahr haben wollen aber trotzdem irgendwie geglaubt.

Ich kam mir ihrer Zwangs Störung, alles sauber zu halten und zu desinfizieren irgendwie klar. Ich meine ich bin auch kein perfekter Mensch, hauptsache die Ehe läuft und wir können uns einander genießen. Jedoch, wenn ich getrunken habe, hatte ich den Reiz mich auf gay Chats anzumelden und mir Bestätigung zu holen, indem ich meinen Geschlechts Teil preiszugegeben habe und geile Chats geführt habe. Ich stehe absolut nicht auf Männer aber irgendwie hat es mir gefallen.

Als wir im Urlaub waren, hatte ich wie immer, mein Handy offen liegen und sie hat reingeschaut und die Chats mit den Bilder gesehen. Sie hat es abfotografiert und ihre Pläne geschmiedet wie sie mich zerstören kann. Zudem muss ich erwähnen, dass ich ein Gelegenheits kiffer bin und ab und an eine rauche um abzuschalten. Nach nicht mal 4 Monate Ehe und kein Kontakt zu meiner Familie oder Freunde, weil sie es nicht wollte, hat sie meine Eltern, nach 2 Monaten Pläne schmieden, angerufen und ihnen alles erzählt was ich getan habe(mit Fotos von den Chats). Obwohl sie meinte, bis zletzten Minute, dass sie mir bei steht und mich niemals verlassen wird. Ich fühle mich verraten, verletzt und hintergangen. Ich bin mental und emotional komplett am Ende. Meine Familie hat mich natürlich mit offene Arme aufgenommen. Aber ich fühle mich durcheinander, leer und weiß nun nicht wer Schuld hat. Was ist richtig und was ist Falsch? Wer steht im Recht und wer nicht? Was ist eure Meinung dazu?
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Dann kamen die ersten Probleme, sie hat sich ständig mit meiner Familie gestritten aber ich habe immer darüber weg geschaut,
Worüber wurde da gestritten?

Nun, nach gefühlten 100 Streitereien und endlose Diskussionen, obwohl sie mich von meiner Familie getrennt hat, kam es zur Hochzeit.
Wieso hast du dich von deiner Familie trennen lassen und heiratest trotz Streitereien?

Irgendwann hat sie täglich damit angefangen mir einzureden, dass meine Familie mich nicht liebt und mich nur los werden wollte. Ich habe es natürlich nicht wahr haben wollen aber trotzdem irgendwie geglaubt.
Sie scheint dich ziemlich manipuliert zu haben. Wieso konntest du nicht zu deiner Familie stehen und hast dir das Gerede verbeten?

Ich kam mir ihrer Zwangs Störung, alles sauber zu halten und zu desinfizieren irgendwie klar. Ich meine ich bin auch kein perfekter Mensch, hauptsache die Ehe läuft und wir können uns einander genießen. Jedoch, wenn ich getrunken habe, hatte ich den Reiz mich auf gay Chats anzumelden und mir Bestätigung zu holen, indem ich meinen Geschlechts Teil preiszugegeben habe und geile Chats geführt habe. Ich stehe absolut nicht auf Männer aber irgendwie hat es mir gefallen.
Interessant, dass du deine Chats ihrer Zwangs-Störung gegenüberstellst. Wie hättest du es gefunden, wenn sie so etwas getan hätte? Das sie das deinen Eltern geschickt hat, ist aber sehr daneben.

Aber ich fühle mich durcheinander, leer und weiß nun nicht wer Schuld hat. Was ist richtig und was ist Falsch? Wer steht im Recht und wer nicht? Was ist eure Meinung dazu?
Letztlich ist es irrelevant, wer Schuld hat. Es war mehr eine Zweck-Gemeinschaft, die für eine Zeitlang eure Bedürfnisse so halbwegs erfüllt hat, aber auf Dauer wird der Mangel an tiefen Gefühlen für einen von beiden oft doch unerträglich und alles beginnt einen zu nerven.
 

Roronoa

Mitglied
Bei den Streitereien ging es meistens um Geld und darum das meine Familie mich manipuliert, wobei ich voll hinter ihr stand. Ich habe nach Glück, Liebe und Frieden gestrebt.

Ich habe es falsch beschrieben, ich habe ihre Zwangs Störung nicht mit meine Chats verglichen. Das war blöd formuliert, es ist alles noch frisch und ich kann nicht wirklich klar denken, dafür entschuldige ich mich.

Wir hatten eine wirklich tiefe Verbundenheit, so kam es mir zumindest vor. Aber einerseits hast du Recht, ich könnte nicht länger ohne Familie leben. Eltern, Geschwister und sogar die Kids, waren wirklich froh, dass ich wieder zurück war. Ich bin auch so enttäuscht von mir das ich die hängen lassen habe aber ich habe einfach meine Zukunft in diese Frau gesehen. Ich wünschte man könnte die Rosa Rote Brille selbst sehen und abnehmen...
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Also für ich ist jetzt unklar....

1. liebt deine Familie sie und umgekehrt, oder sind sie nur am Streiten
2. oder will sie dich von deiner Familie trennen, weil sie dich für sich alleine haben wollte
3. oder hast über alles hinweggeschaut, weils dir egal war ob Streit gibt oder nicht

Zu deiner Story mit dem Schwulen Chat und deinen Penisbildern, sage ich nur....Ja klar und der Zitronenfalter faltet Zitronen.

Also ich hätte mir auch Kopien von den Chats gemacht, bevor ich dann die Böse bin, weil ich mich trenne, weil mein Partner der mir monatelang die große Liebe vorgespielt hat, um mich schnellstmöglich zu heiraten, nicht besseres zu tun hat als bekifft und besoffen und "nur zum Spaß" sein Geschlechtsteil in Schwulenchats zu verschicken.
Dabei hast du doch so großzügig über ihren "Putzfimmel" hinweggeschaut, nachdem du sie auch noch als Heilmittel deiner Depression in die Verantwortung genommen hast.
 

Roronoa

Mitglied
Also für ich ist jetzt unklar....

1. liebt deine Familie sie und umgekehrt, oder sind sie nur am Streiten
2. oder will sie dich von deiner Familie trennen, weil sie dich für sich alleine haben wollte
3. oder hast über alles hinweggeschaut, weils dir egal war ob Streit gibt oder nicht

Zu deiner Story mit dem Schwulen Chat und deinen Penisbildern, sage ich nur....Ja klar und der Zitronenfalter faltet Zitronen.

Also ich hätte mir auch Kopien von den Chats gemacht, bevor ich dann die Böse bin, weil ich mich trenne, weil mein Partner der mir monatelang die große Liebe vorgespielt hat, um mich schnellstmöglich zu heiraten, nicht besseres zu tun hat als bekifft und besoffen und "nur zum Spaß" sein Geschlechtsteil in Schwulenchats zu verschicken.
Dabei hast du doch so großzügig über ihren "Putzfimmel" hinweggeschaut, nachdem du sie auch noch als Heilmittel deiner Depression in die Verantwortung genommen hast.
Sie sind nur am streiten und es kam immer von ihr aus aber trotzdem stand ich hinter ihr, weil ich sie wirklich geliebt habe.

Sie wollte mich komplett alleine haben und obwohl sie mir anfangs gesagt hat, dass sie eine Familie sucht, wollte sie plötzlich ihr eigenes Leben mit ihrer eigenen Familie.

Also ich habe echt keinen sexuellen Bezug zu Männer. Die Bestätigung hat mich einfach gereizt. Ich verstehe es selbst nicht wirklich, wieso und deshalb ich das getan habe.
 

Lingu

Mitglied
Was ist richtig und was ist Falsch? Wer steht im Recht und wer nicht? Was ist eure Meinung dazu?
Wer Recht hat?
Ich würde mich nicht auf eine Seite stellen wollen, da Ihr beide meiner Meinung nach ziemlich viele Dinge verhauen habt und ich hier nur wenig Informationen kenne.

Wenn ich den Text aber so verstanden habe, sieht es danach aus als ob Sie Dich manupiliert hat und Du hast dem blind zugestimmt. Nicht nur das Sie Dich von deiner Familie hat wegreißen können, Du hast Sie auch noch trotz des vielen Streitens geheiratet. Warum bist Du nicht da schon aufgewacht?

Und zu dem Chat... Alkohol senkt die Hemmschwelle und legt nur offenbar, was eigentlich schon da ist.
Warum hast Du Sie betrogen?
 
G

Gelöscht 125706

Gast
Ich fühle mich verraten, verletzt und hintergangen.

Sie wird es genauso sehen. Ihr habe beide Fehler gemacht und es hat nie gepasst. Ihre Putzfimmel und deinen Fetisch kann man nicht vergleichen. Schwule Bestätigung, ne ist klar.

Es hat nicht gepasst und dass sie verlangt, dass du dich von deiner Familie fern hälst, hätte dir zeigen sollen, dass es nicht passt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben