Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlassen wie soll es weiter gehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cyberdevil1983

Gast
Vor 2 Wochen hat sich meine Ex von mir getrennt ! bzw aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen ! Sie teilte mir mit das ich meine Tochter nur mir Begleitung sehen darf ! Erst habe ich auf der Straße gehockt nun hat sie mich doch wieder einziehen lassen was nicht leicht für mich ist !
Die ganze Story fing damit an das sie am anfang des Monats sich immer mehr zurück gezogen hat ! War fast nur bei ihrer Freundin ! Egal was ich versucht habe mit ihr zu unternehmen sie wollte nicht ! Das härteste ist auch noch das sie mich 2 Wochenlang nur angelogen hat und mich nur Verarscht hat ! Aber was noch schlimmer für mich ist, ist das sie sich in meinem Besten Freund " Verliebt " hat ( kenne ihn seit 15 Jahren ) und er wusste von anfangan bescheid ! Nun schaut es so aus das er nichts von ihr will weil er es mit nicht antuen möchte ( da ich sie noch wirklich liebe ) aber einerseits will er doch !
Momentan sind bin ich mit meiner EX nur befreundet ! Wir verstehen uns auch besser als Vorher ! Aber ich geh daran kaputt weil ich so an ihr und meiner Tochter hänge ! Ich weiß nicht was ich unternehmen soll damit sie sieht das ich sie Liebe und ein anderer Mensch sein kann ! Sie meinte sie will nichtsmehr von mir und das entgültig ! Aber wie sie immer so schön sagt " Sag niemals nie " Heute Abend wollen wir gemeinsam Dart spielen gehen ! Aber mein Kumpel ( indem sie verliebt ist ) kommt mit ! Sie will mit ihm mal alleine darüber Sprechen ! Aber wie soll ich mich verhalten ! Ich will nicht das unsere Beziehung zuende ist da sie meine Traumfrau ist ( waren auch verlobt )
Sie ist 18 und ich 21 unsere Tochter 1 1/2 !
Ich bin echt Ratlos :(
 
U

Unregistriert

Gast
Heyy Bleib Cool
ich verspreche dir nicht das sie noch Heute wieder zürückkommt aber Frauen kommen immer wieder zürück Wie Reudige Hunde
spätestens dann wenn sie merkt was sie an dir hatte
und jetzt Hör auf in selbst mitgleid zu schwimmen du bist doch mehr wert als diese eine frau es gibt nicht nur eine hand voll es gibt ein ganzes land voll
mein Gott wenn sie der meinung ist sie will nicht mehr dann lass sie gehen
verliere aber nicht de Konntackt zu ihr geh ihr aus dem weg sie fühlt sich wahrscheinlich in die enge gedrückt von dir iggnoriere sie ein parr mal
das macht sie fertig
sie wird nicht das was sie bei dir hatte bei anderen finden und wenn sies eingesehen ahtt kommt sie wieder
nur dann musst du klare worte sprechen diszipliniert sein und dich durchsetzen
das Brauchen Frauen Glaub mir wenn du nicht den Weg bestimmst
gehen sie Irgendeins und das ist sicher nicht immer der weg den du genommen hättest Ok
 
U

Unregistriert

Gast
@ Gast: find ich nicht so toll und hilfreich,die Art Deiner Antwort! Die Wahl der Adjektive....neee..schäm Dich....

@Cyberdevil : Ist für Deine Ex/bzw.Freundin sicher auch nicht leicht...sie ist enorm jung..und dann noch mit Kind!
In dem Alter entwickelt Ihr Euch beide noch ziemlich,das ist einfach so und keine böse Absicht. Sie will Dich garantiert nicht verletzen.
Natürlich ist es optimal,wenn Ihr lebenslang glücklich ein Traumpaar seid...vielleicht kommt Ihr auch wieder zusammen.Durch Euer Kindchen wird der Kontakt nie abreißen. Aber:stell Dir vor,es hätte Dich getroffen mit dem "Sich-fremd-verlieben"...in dem Moment,wo sie vom Blitz getroffen wird,kann sie nur schwer mit Vernunft dagegen angehen.Wenn Du sie liebst,versuch mal,selbst jetzt ein guter Freund für sie zu sein.Klingt sicher für Dich unmöglich...aber:sie zeigt doch(noch gemeinsame Unternehmungen),daß sie es sich eben nicht so leicht macht! In der Jugend(und das seid Ihr beide!!) wechseln die Gefühle oft noch ziemlich oft...man lernt erst,wer wirklich zu einem paßt.Manche sind noch mit 30 im "Ausprobierstadium".
Sie ist ja kein anderer Mensch geworden,Du weißt doch selbst,warum Du sie liebst...und....Du kannst sie nicht ZWINGEN für Dich Gefühle zu behalten.Ist immer grausam für den,der dann solo ist! Du bist aber noch so ein junger Hüpfer..da bleibt der Trennungsschmerz *daumendrück* nicht ewig!
Ohne Euer Kindchen wärt Ihr möglicherweise gar nicht solange zusammengeblieben? Trösten kann ich Dich auch nicht...nur bitten,es auch mal aus ihrer Sicht zu sehen.Wut oder Rache sind nicht angebracht. Und---der Quatsch mit der "Erziehung"....allerfinsterstes Mittelalter ! Da geht sie mit Recht ganz fix.Das hat nichts mit Liebe zu tun!
Sag ihr,wie Du Dich fühlst,was Du Du für sie empfindest...aber bedränge sie nicht. Da Du der ältere von Euch bist...versuch,möglichst fair zu bleiben.
Gruß von
Micky
 

lea

Aktives Mitglied
mpffffffffffffff.....

He unregistriert, lebst du auf den Mond? Möcht ich mich langsam auf den Weg in die Irre machen weil ich keinen Mann hab, der von mir Disziplin verlangt. Sprichst du von Frauen oder Hunden? Letzteres denk ich, denn ne Frau hast du sicher nicht.

Ciberdevil, ich kann dir auch nicht raten aber nimm bloss nicht wörtlich, was er geschrieben hat.

LG Lea
 
E

Eso

Gast
Hallo!
Vielleicht braucht Eure Beziehung erst einmal eine Ruhephase.Eine sogenannte Auszeit.
Mach mit Deiner Frau einen festen Gesprächstermin ab,wo Ihr über Eure Probleme sprechen könnt.Ersteinmal solltet Ihr allein das Gespräch führen.
Seit ehrlich zueinander und versucht in Ruhe und ohne Beleidigungen dieses Gespräch zu führen. Respektiere dabei was Deine Frau bei diesem Gespräch zu sagen hat.Es gibt niemals eine Garantie für eine Beziehung.Jemehr Du klammerst, jemehr wird sich Deine Frau von Dir lösen.Sag das Du sie sehr lieb hast und es schade finden würdest,wenn Eure Ehe zerbrechen würde.Akzeptiere und Respektiere die Worte Deiner Frau!!!Wenn Ihr nicht zusammen Kommunizieren könnt, schlag ihr eine Eheberatung vor.Diese bekommt Ihr bei der Ev.-Kath. Familienbildungsstätte.Ihr müsst Euch auf jedenfall aussprechen.Egal wie es ausgeht. Bleibt Fair zueinander!!!
Sollte Deine Frau sich drastisch gegen ein vernünftiges Gespräch wehren und auch nicht bereit sein, über die Familienbildungsstätte zu Kommunizieren; gibt es nur diese möglichkeit, das Du Dir ersteinmal eine kleine Wohnung/Zimmer suchst, damit Ihr beide etwas Abstand bekommt. Das ist auch dann das beste ersteinmal für Euer Kind.Denn auch dieses kleine Wesen spürt ganz genau, das bei Euch etwas nicht stimmt und das könnte große Seelische Folgen auf das weitere Leben des Kindes auslösen.Gehe Du dann bitte allein zu einer Beratungsstelle und trage Dein Anliegen vor.Es gibt dort sehr gut Ausgebildete Psychotherapeuten die Dir weiterhelfen.Es wird Dir auch aufgezeigt, wie Du Dich Deiner Frau gegenüber nähern sollst.Vieleich hilft schon ein verändertes Verhalten Deinerseits, was dann Deine Frau bewegt mit zu einer Eheberatungsstelle zu kommen, sodass ihr dort Euer Problem mit einem Therapeuten zum guten lösen könnt.Sollte es evtl. nicht der Fall sein, was ich Dir auf keinen Fall wünschen würde, musst Du Dich mit dieser Situation abfinden und Deine Frau gehen lassen.Denk BITTE bei jedem Handeln und Tun immer an Euer kleines Kind.Das kann nichts dafür, wenn bei Euch etwas nicht im Einklang ist.
Ich wünsche Dir alles gute
Eso
 
C

cyberdevil1983

Gast
Danke für die Antworten !
Verheiratet sind wir zum glück nicht wir hatten es vor !
So nun schaut die sache anders ( fast anders aus ) ! Wie ich gesagt habe hat sie sich in meinem besten Freund verliebt ! Er genauso ! ICh musste mir gestern ansehen wie sie sich Streichelten und Kuschelten ! Dabei sah meine EX mich Giftig an ! Geküsst haben sie sich auch schon ! Aber die wollen mir beide erzählen das se nicht zusammen sind ! Ich weiß echt nicht was in ihr vorgeht ! Warum sie mir das antut ! Sie hat kein Gewissen hat sie mir gesagt ! Ich bin ihr nicht egal das habe ich auch zuhören bekommen von ihr ! Aber warum macht sie sowas vor meinen Augen :-( ! Und das mein " Bester Freund " mich so hintergeht hätt ich auch nicht gedacht ! In der Kneipe hat er noch zu mir gemeint " Ich habe auch das gefühl das sie uns beide Verarscht " Und 2 std machen se zusammen rum ! Ich geh echt kaputt dabei ! Da wo ich wohne habe ich keinen mit dem Ich reden kann ! Mein Vater ist es egal meine Mutter meckert nur rum ! Naja und die Freunde die sind fast alle auf ihrer Seite ( Gemeinsame Freunde ) !
ICh habe Angst das sie Total abrutscht ! Ich habe vor 2 Tagen Drogen im Schrank gefunden und einen Fertig gebauten Joint ! Gestern hat sie nur Gesoffen ! Und gemeint ihr ist alles egal ! Das Kind die Männer einfach alles !
Und ich muss dabei zusehen wie sie sich selber kaputt macht :(
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,Cyberdevil,
traust Du ihr wirklich zu,daß sie Dich quälen will?Du sagst,Du liebst sie....solltest Du Dich so getäuscht haben?Und Dein Freund war doch auch Dein Freund,weil er irgendwie okay ist,oder? Das hat sie dann auch gesehen(Du hast gut gewählt...). )-: )-:
Ich geh mal davon aus,wenn sie WIRKLICH verliebt ist(und er auch),macht man das nicht,um andere zu ärgern.Es passiert...und keine Macht der Welt kann Verliebtsein stoppen.Das ist tragisch...für Verlassene.
du kannst nicht ändern....vielleicht "entliebt" sie sich schneller,als Du denkst...und besinnt sich auf Dich.Aber : das Verkehrteste wäre Durchdrehen(und Rumschnüffeln...),trinkt sie sonst? Sie fühlt sich in der Situation als "Beziehungsbrecherin" vielleicht schon mies genug? wenn sie schon gesagt haben soll,ihr wäre das Kind egal? Da muß es sie ganz schön erwischt haben?
Oder,sie hat Torschlußpanik...so jung Mutter...und nur bisher(evl?)einen festen Freund? Normal sind ja doch in der Jugend 'ne ganze Reihe Beziehungen...bis man den Richtigen findet(da ist niemand deshalb 'ne Schlampe oder ein Lustmolch...!).
Geht hier auch nicht darum "auf der oder der Seite zu sein"...
Verständnis für Deine miese Lage haben wir hier auf jeden Fall!!!
Sei also mal ganz lieb getröstet*über-den-Kopf-streichel*von allen hier!
Finde ich auch sehr schade,daß Deinen Eltern so egal ist,wie es Dir geht!
Du hast aber schon selbst gesagt,die absolut Leidtragende ist Eure Tochter.Auch,wenn sie noch so klein ist,erfaßt sie Unstimmigkeiten.Versuch auf alle Fälle,mit Deiner Freundin(obs "Ex"ist,siehst Du später!!) da alles so zu regeln,daß die kleine Maus gut betreut ist und nicht am Durcheinander leidet!
Lies mal hier ein bißchen...es haben einige ähnliche Sorgen...und seltenst machen sich zuerst die Jungs Gedanken.
Da bist Du ziemlich erwachsen!Hut ab! Wäre wirklich ganz großartig,wenn Du nicht des Kummers wegen völlig am Rad drehst!
Schuldzuweisungen bringen echt nichts!
Setz Dich doch mal zu einem ruhigen Gespräch mit ihr hin...oder schreib ihr alles auf...Auch,daß Du ihr es verzeihen könntest...ihr noch den Weg zurück offenläßt. Oder wart Ihr schon länger verstritten? Ob verlobt,verheiratet...es hat eben niemand ein "Dauerabo" auf die Liebe.Das ist tragisch leider!
Ganz lieb grüßt Dich
Micky

P.S.:Und ein Joint ist ja noch nicht der absolute Absturz,oder?
 
C

cyberdevil1983

Gast
Ja das traue ich ihr zu ! Sie hat es mir ja gezeigt wie spass es ihr macht ! Am Freitag waren wir Unterwegs in einer Kneipe haben Dart gespielt und der Kerl war mit dabei ! Dann fing sie an ihn zu streicheln und Schaute mich dabei an und Grinste ! Das ging dann den ganzen Abend so ! Sie redet nurnoch von ihm in meiner gegenwart ! :(
 
C

cyberdevil1983

Gast
Eben wieder das Beste beispiel ! Ich habe sie gefragt was das soll das sie vor meinen Augen dem kerl SMS schreibt ! Von ihr kan nur " Mir doch egal wie es dir geht etc. " Und stellt sich wieder auf stur ! Und redet nichtmehr mit mir ! Habe ihr nichts getan gegenteil bin ihr aus dem Weg gegangen so wie sie es verlangt hat ! Ich dreh am Rad :(
 
U

Unregistriert

Gast
Deine Freundin reizt dich weil sie dich liebt und wissen will ob dir es egal ist wen sie liebt. Sprich klare Worte - sag ihr dass du sie liebst und es nicht erträgst wenn ihr jemand anders im Kopf rumspuckt. Damit teilst du ihr zumindest mit dass "es" bzw. "sie" dir nicht egal ist. Werf den Ball zurück und teil ihr mit das du so nicht leben kannst und du sie verlassen wirst. Vielleicht ist das ganze nur inzeniert mit deinem Freund um herzufinden ob du um sie kämpfen würdest. Manche Frauen möchten nun mal Beweise ob sie wirklich geliebt werden. Da mußt du durch, aber besser da durch als durch die Hölle "Drogen". Denn hast du nicht nur sie sondern mir Gewissheit auch deine Tochter für immer verloren. Alles Gute und ich drück dir die Daumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben