Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verlassen und suicid gedanken....

B

benzbulli

Gast
Hallo

ich hab mal meine Beiträge hierhin kopiert, da es noch weitergeht


1. Beitrag

Hallo Ihr Lieben,
ich lese schon seit einigen Tagen bei euch mit.......ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich steinigen, aber ich habe letzte Woche mit meiner Freundin mit der ich 2 Jahre zusammen war genauso auf diese erbärmliche Art und weise schluß gemacht. Sie ist auch sofort ausgezogen und ich hab mit ihr nur am Sonntag abend kurz mit ihr gesprochen oder besser gesagt geheult..... Sie hatte in der ganzen Woche davor immer bis nachts um 1 oder 3 Uhr Nachts vor dem Compi gesessen und gechattet. Im Prinzip nicht schlimm aber sie hatte in ihrer früheren Ehe auch damit angefangen und ist dann mit so einem Typen in die Kiste gestiegen. Ok, das war ihre Vergangeheit.... habe ich so akzeptiert habe ich auch kein Problem mit gehabt....bis jetzt. Wie ihr euch denken könnt geht es in den meisten Chats nicht um Rezepte austauschen oder Blumen gießen sondern um SEX. Ok die Anomymität schützt einen ja

Als sie dann letzte Woche nachts um drei ins Bett kam, weckte sie mich noch und fragte mich ob ich sie wirklich lieben würde...... dabei hatte sie einen Gesichtsausdruck.....den werde ich nie vergessen, in mir ist etwas kaputtgegangen. Ich habe dann am nächsten Morgen einen Brief geschrieben und bis ich dann um 11.00 zur Arbeit mußte alles normal weiterlaufen lassen. Als ich mich dann verabschiedet hatte habe ich sie nochmal ein letztes mal ganz bewußt und doll gedrückt und ihr gesagt das ich sie liebe und das meinte ich ernst..... Ich war dann grad fünf Min. unterwegs und hab ihr dann die sms geschickt wo der brief liegt. sie hat nochmal versucht anzurufen, bin aber nicht drangegangen.

Nun sitze ich hier vor den Trümmern meines Lebens und fühl mich so verlassen, ich hab niemanden hier mit dem ich sprechen kann, wir sind beide in den USA. Sie wohnt jetzt zur Zeit bei einer Freundin, die natürlich auch nicht gut auf mich zu sprechen ist. Sie geht nicht ans Telefon, beantwortet nur sporadisch die sms. Das ich sie verletzt habe und sie kein Vertrauen mehr zu mir hat ist mir klar, aber was ist mit mir...ich bin auch verletzt..sie hat Dinge mit irgendso einem Ar... im Chat geteilt die nur Sie und mich etwas angehen.....sie hat mich betrogen. Ich weiß, viele meiner Kollegen sagen das ist doch kein betrügen.... doch ist es wenn ich mit meiner Freundin schlafe, ist das eine Sache die nur uns beide angeht, die hat sie mit nichts und niemanden zu teilen auch nicht virtuell. Natürlich hatten wir vorher auch schon unsere Probleme. Ich war 18 Jahre verheiratet, meine Frau und ich haben uns auf eine friedliche Art und weise getrennt und haben auch dementsprechend guten Kontakt......Das hat meine Freundin anscheinend auch eifersüchtig gemacht, obwohl da nie was war.....
Jedenfalls hatte es sich bei uns zum schluß so hochgeschaukelt das wir uns gegenseitig die Mails und sms ausspioniert haben......

Wie auch immer ich sitze hier und grüble nach was ich machen soll, soll ich ihr Zeit zum Nachdenken geben oder soll ich alles tun und um sie kämpfen, wenn ja wie. Ich habe Angst wieder etwas falsches zu tun....

Danke fürs zuhören

2. Beitrag

Sie beantwortet weder mails,noch sms, och das Telefon...sie ignoriert mich völlig und das ist das problem was ich habe....dieses in der Luft hängen, nicht wissen keine Antwort kriegen. Das zermürbt mich....

3. Beitrag

Hallo Ihr lieben,

mit meiner Freundin ist nun seit ungefähr einer Wochr Schluß. Sie hat mir immer gesagt man soll konsequent sein, wenn man sich trennt und sich komplett und richtig trennen. Ok, dachte ich mir und fragte sie wie sie die 3000,- Euro gedenkt zurückzuzahlen...Ihre Antwort; hast du einen Vertrag...?

Ne hab ich natürlich nicht.

Hat jemand einen Tip wie ich das Geld zurückbekommen kann, klar Pfändungsbeschluß wäre eine Möglichkeit...aber ohne was schriftliches sieht das ja wohl ziemlich mau aus.....

LG
 
B

benzbulli

Gast
jetzt komme ich zu meinen suicid Gedanken, ich habe sie .....ich habe meine Exfrau verlassen...sie unglücklich gemacht.....
mit meiner Freundin ist es aus weil ich ihr nie meine Gefühle gezeigt habe....

ich hab zwar ein paar Leute die mir zuhören, aber mein Herz ist dabei wieder eine Mauer aufzubauen sodas niemand mehr drankommt und ich blödsinn mache.....zur zeit weiß ich nicht was ich ich im nächsten Augenblick mache. Ich weiß das ist der normale Trauerprozeß den ich im Augenblick durchmache.
Heut Nacht hatte ich mir schon die Rasierklingen rausgelegt und stundenlang drauf gestarrt und dann doch nicht den Mut gefunden.....weil ich doch eigentlich leben will....Ich hab Angst... möchte SIE verletzten mit meinem Tod....alles Unfug, will ich natürlich nicht. Ich hab Angst und weiß nicht weiter, zumindest kann ich mir selbst schon mal bestätigen das ich die Gedanken habe, aber vor anderen Leuten die mich kennen, nein das geht nicht.
Dann würden die meine Exfreundin anrufen, die würde sich unter Druck gesetzt fühlen und noch böser werden. Darum wird es auch kein "Hilferufsuicid" werden.

Es tut mir so leid.......
 
F

Friendly Guy

Gast
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Suicid ist in meinen Augen nie eine Lösung.
Nimm dir doch mal n paar Tage frei und fahr irgendwo hin wo es dir gefällt.
Nimm ein paar Freunde mit oder geh allein. Entspann dich mal richtig und denk über dein Leben nach.
Was gab es positives in deinem Leben?
Wer mag/liebt dich?
Wen magst/liebst du?
Ist es wirklich Wert dein Leben wegzuwerfen wegen einer Frau?
Hoff ich hab dir n bischen geholfen.

Viel Glück und lass die Rasierklingen in Ruhe!!!

Friendly Guy
 
M

markus devildancer

Gast
wenn diese dame es nicht versteht solltest du gerichtliche schritte einleiten den anders wirst du Sie kaum dazu bringen dein geld rauszurücken Liebe kann dich aufbauen sie kann dich aber auch zerstören.lg Markus.
 

Vermisst

Aktives Mitglied
Auf die Gefahr hin, dass mich nun jemand steinigt:
Ich bin wieder dafür, wenn wie am Sonntag hier jemand von Suizid redet und Rasierklingen daliegen hat, dann braucht die Person Hilfe - aber ganz schnell!!
Ich drohe nun nicht mehr mit irgend jemanden, aber wer am Sonntag Abend oder war es Montag Abend hier war, der weis, was ich nun schreiben würde.....und ich bitte die Forenleitung bei deutlichen Anzeichen, normal in anderen Foren reicht der Verdacht und das reden über Suiz., gibt es Konsequenzen!
So und nun könnt ihr mich steinigen!:mad:


@ Benzbulli

bitte lasse dir helfen, wenn du damit nicht zurecht kommst. Suche dir dringend einen profess. Berater, insbes. Psychologen etc....
Eine natürliche Traurigkeit ist normal, aber nachdem was ich gerade las, ist das für mich keine "natürlich, normale Traurigkeit" mehr.
Bitte lass dir helfen, wir haben dich alle sehr lieb und wollen nicht, dass du dich "zerstörst"
 

springer

Aktives Mitglied
Leute, habt ihr mal auf das Datum geschaut, von wann der TH stammt? Vor 4 Jahren!!!

In letzter Zeit tauchen hier laufend uralt-THs auf.

Was soll das?:confused:
 

Vermisst

Aktives Mitglied
Danke Springer.....ich hab nur das vordere Datum angesehen, und das kam mir bekannt vor ;) aber die Jahreszahl hab ich übersehen....

Dann hoffen wir mal, dass er noch am leben ist....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben