Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigung oder nicht ?

Kokosnussblabla

Neues Mitglied
Heii ich muss das nun einmal loswerden, vor etwas mehr als 4 jahren, als ich 13 Jahre alt war und bereits mein erstes Mal gehabt hatte, ging ich das erate Mal zu einem Kollege nach Hause den ich übers Internet kennengelernt hatte, er ruf mich um 2 Uhr in der Nacht an und sagte mir, dass er bereits ein Taxi für mich bestellt hätte und ich mich nur aus dem Haus meiner Grossmutter hinaus schleichen müsse.

Ich wollte zuerst nicht da ich etwas Angst hatte, liess mich jedich dazu überreden. Als ich im Taxi sass, musste ich mich als seine Cousine ausgeben.

Bei ihm Zuhause in einem Quartier angekommen, sagte er mir dass er unbedingt mir einen kleinen Schluck Alkohol geben wolle. Ich wollte am Anfang wieder nicht, willigte danach aber ein einen kleiner Schluck Vodka mit Cola zu probieren. Ich fand es ekelhaft, war aber zu scheu ihm dies zu sagen.

Er schenkte mir immer mehr ein, obwohl ich immer wieder sagte dass ich nicht mehr wolle. Es wurde immer kälter und ich wurde immer noch betrunkener und obwohl ich wirklich nicht viel getrunken hatte, vertägte dies mein nüchterner körper, welcher noch nie alkohol getrunken hatte, nicht.

Ich folgte ihm daraufhin mit in die Wohnung, wo wir leise sein mussten, wegen seinen Eltern. Er bot mir eine kurze Hose von ihm an, welche ich ausch annahm. Er fing dann an mich anzufassen und versuchte mich auch zum analsex zu drängen, ich wollte dies nicht und ich weiss auch nur noch bruchteile dieser Nacht umd ich weiss nicht was wir alles geredet haben, jedich drängte er mich zu immer mehr.

Als er fertig war, lag ich noch in seinem Arm und als ich noch bei ihm war, realisierte ich das ganze gar nicht so, erst auf der rückfahrt war ich komplett zerstört. Ich hatte Angst schwanger zu sein und ich erzählte meinen engsten Freunden einfach immer, dass ICH einen Fehler gemacht hätte, ich denke heute, dass dies zum Eigenschutz war.

Ich habe nun vor ca. 1 Jahr meinem jetzigen Freund dabon erzählt und er war der ganz klaren Meinung dass dies eine Vergewaltigung war. Ich habe nun einfach Angst dass es doch meien Schuld gewesen war und nicht nur seine. Ich habe nicht wirklich krasse Schäden, ich kann schlecht puren Vodka trinken (da er mir dort diesem gegeben hat) und ich bin in diedem Thema viel emotionaler aber ich konnte auch nach der Tat noch mit ihm schreiben (über Pille danach,...) ist das normal oder bin trotzdem ich selbst schuld )
 
S

saminabi

Gast
Heii ich muss das nun einmal loswerden, vor etwas mehr als 4 jahren, als ich 13 Jahre alt war und bereits mein erstes Mal gehabt hatte, ging ich das erate Mal zu einem Kollege nach Hause den ich übers Internet kennengelernt hatte, er ruf mich um 2 Uhr in der Nacht an und sagte mir, dass er bereits ein Taxi für mich bestellt hätte und ich mich nur aus dem Haus meiner Grossmutter hinaus schleichen müsse.

Ich wollte zuerst nicht da ich etwas Angst hatte, liess mich jedich dazu überreden. Als ich im Taxi sass, musste ich mich als seine Cousine ausgeben.

Bei ihm Zuhause in einem Quartier angekommen, sagte er mir dass er unbedingt mir einen kleinen Schluck Alkohol geben wolle. Ich wollte am Anfang wieder nicht, willigte danach aber ein einen kleiner Schluck Vodka mit Cola zu probieren. Ich fand es ekelhaft, war aber zu scheu ihm dies zu sagen.

Er schenkte mir immer mehr ein, obwohl ich immer wieder sagte dass ich nicht mehr wolle. Es wurde immer kälter und ich wurde immer noch betrunkener und obwohl ich wirklich nicht viel getrunken hatte, vertägte dies mein nüchterner körper, welcher noch nie alkohol getrunken hatte, nicht.

Ich folgte ihm daraufhin mit in die Wohnung, wo wir leise sein mussten, wegen seinen Eltern. Er bot mir eine kurze Hose von ihm an, welche ich ausch annahm. Er fing dann an mich anzufassen und versuchte mich auch zum analsex zu drängen, ich wollte dies nicht und ich weiss auch nur noch bruchteile dieser Nacht umd ich weiss nicht was wir alles geredet haben, jedich drängte er mich zu immer mehr.

Als er fertig war, lag ich noch in seinem Arm und als ich noch bei ihm war, realisierte ich das ganze gar nicht so, erst auf der rückfahrt war ich komplett zerstört. Ich hatte Angst schwanger zu sein und ich erzählte meinen engsten Freunden einfach immer, dass ICH einen Fehler gemacht hätte, ich denke heute, dass dies zum Eigenschutz war.

Ich habe nun vor ca. 1 Jahr meinem jetzigen Freund dabon erzählt und er war der ganz klaren Meinung dass dies eine Vergewaltigung war. Ich habe nun einfach Angst dass es doch meien Schuld gewesen war und nicht nur seine. Ich habe nicht wirklich krasse Schäden, ich kann schlecht puren Vodka trinken (da er mir dort diesem gegeben hat) und ich bin in diedem Thema viel emotionaler aber ich konnte auch nach der Tat noch mit ihm schreiben (über Pille danach,...) ist das normal oder bin trotzdem ich selbst schuld )
Mit 13 warst du alles andere als Schuld. Dieser Typ hat deine kindliche Unschuld und Naivität ganz gemein ausgenutzt. Es war eine Vergewaltigung.

Eigentlich sollte man diesen Typen anzeigen, ist aber nach 4 Jahren sicherlich schwierig. Vielleicht könntest du dich mal eine Beratungsstelle wenden oder ähnliches. Vielleicht ist der Typ heute noch mit dieser Masche unterwegs. Eigentlich sollten weitere Kinder vor ihm geschützt werden.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du hast zweifelsfrei ein Problem mit Grenzsetzung, denke ich. Und mit Schutz. Wer lässt ein Mädchen nachts zu irgendwelchen Typen fahren? Wer ist so weit weg vom Kind, dass er nicht merkt, was passiert?
Du hast keine "Schuld".
Du warst vermutlich ein einsames, zum Gehorsam erzogenes Mädchen, welches durch Kontakte mit Typen so etwas wie Anerkennung erfuhr.
Ob es eine Vergewaltigung war? Da werden dir ganz unterschiedliche Meinungen begegnen. Es war sicherlich Ausnutzerei deiner Naivität und Bedürftigkeit. Vergewaltigung sehe ich da nicht.
Es war offensichtlich, dass der Typ Sex wollte und du hast ihn machen lassen, vermutlich, um freundlich zu sein und nichts falsch zu machen.
Wichtig ist, dass du den Mechanismus dahinter erkennst.
Dass du NUR noch intim mit jemandem wirst, wenn DU das wirklich willst.
Verzeih dir, dass du nicht richtig aufgepasst hast auf dich. Dass du dich hast benutzen lassen. Du kannst aus so einer Situation lernen, aber ein solches Lernen tut sehr weh.
Lass dir von deinem jetzigen Freund nichts einreden. Es ist nicht unbedingt wichtig, wie wir diese ungute Begegnung nennen - wichtig ist, dass sich so etwas nicht wiederholt.
Du kannst heute auf dich aufpassen und auf dein Gefühl hören.
Du musst keine Gefälligkeiten erweisen.
Wenn du das Erlebte nicht gut einsortiert bekommst, wäre der Besuch einer Frauenberatungsstelle auch kein Fehler.
Ich wünsche dir alles Gute!
 
G

Gelöscht

Gast
Mit Kindern unter 14 gilt jedwede sexuelle Handlung mit Ihnen als sexueller Missbrauch.

Mit Ausnahme der nachfolgend genannten Sonderfälle liegt das Schutzalter in Deutschland gemäß § 176 StGB bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern generell verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; der Versuch ist strafbar. Es gab im Jahre 2003 über 2800 aufgrund von § 176 StGB verurteilte Personen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Schutzalter_14_Jahre


Daher würde ich meinen beiden Vorpostern einmal empfehlen, richtig zu lesen. Die TE war 13 oder in Worten DREIZEHN!
 
S

saminabi

Gast
Sagt mal, habt ihr sowas noch nie gehört, gelesen, oder so?

Erwachsene Männer nehmen Kontakt im Internet mit kleinen Mädchen auf, die sich auf irgendwelchen Portalen rumtreiben, weil ihnen der Halt von zuhause vielleicht fehlt, oder warum auch immer. Diese Männer ködern diese Mädchen, in denen sie Verständnis vorgaukeln, dem Mädchen Komplimente machen, scheinbar ihr Selbstwertgefühl pushen und bringen dann dieses Kind dazu, sich genauso zu verhalten, wie die TE es getan hat.

Sowas ist ein Straftatbestand, ob man es jetzt Vergwaltigung oder sexuellen Missbrauch nennt.

Das Kind ist da auf keinen Fall für verantwortlich.
 
S

saminabi

Gast
Ich kann nur alllen Eltern und Erziehungsberechtiigten empfehlen:

Interessiert euch dafür, was eure Kinder im Internet machen. Seid gesprächsbereit für eure Kinder, wenn sie Probleme haben. Kümmert euch um eure Kinder, lasst sie nicht im Intenet versinken, auch wenn das für euch Ruhe bedeutet. Klärt eure Kinder über solche Mechanismen, die hier gelaufen sind, auf.

Redet mit euren Kindern!
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Mit Kindern unter 14 gilt jedwede sexuelle Handlung mit Ihnen als sexueller Missbrauch.



https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Schutzalter_14_Jahre


Daher würde ich meinen beiden Vorpostern einmal empfehlen, richtig zu lesen. Die TE war 13 oder in Worten DREIZEHN!


[...] Wie dem auch sei, nach Jahren die Sache aufzuarbeiten, dabei können nur Therapeuten helfen. Wie gesagt, am besten den Typen ausfindig machen und mal ein Gespräch führen. Alternativ halt zur Polizei, aber was soll das nach Jahren noch bringen?

Es stellt sich auch die Frage, was das für Eltern sind, die eine 13 Jährige mit dem Taxi durch die Gegend fahren lassen zu irgendeinem Typen aus dem Internet. Gegen die Eltern müßte dann im Prinzip auch ermittelt werden, um zu klären, was da los war.

Vielleicht mal mit dem Hausarzt drüber sprechen und eine Überweisung zum Therapeuten anbahnen, um mit der Sache abzuschließen. Mehr wird man nicht tun können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 87797

Gast
er ruf mich um 2 Uhr in der Nacht an und sagte mir, dass er bereits ein Taxi für mich bestellt hätte und ich mich nur aus dem Haus meiner Grossmutter hinaus schleichen müsse.

Ich wollte zuerst nicht da ich etwas Angst hatte, liess mich jedich dazu überreden. Als ich im Taxi sass, musste ich mich als seine Cousine ausgeben.
Hilf mir mal bitte, ich verstehe das nicht. Habe ich es so verstanden, das er für dich, in der Nacht um 2, ein Taxi bestellt hatte und du da alleine hingefahren bist? Ich habe noch nie gehört, das man als 13 Jährige alleine mit den Taxi mitfahren kann und schon gar nichts Nachts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 75067

Gast
Da er dich per Alkohol gefügig gemacht hat, ist es definitiv eine Vergewaltigung. Die Schuld liegt hauptsächlich beim Täter und den Eltern, die gepennt haben (wörtlich wie in übertragenen Sinne).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben