Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigt.

hSari

Mitglied
Hallo,
ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe das Bedürfnis mir einfach mal Luft zu machen.
Im Alter von ungefähr 3-6 hat mein Vater mich vergewaltigt. Immer und immer wieder. Er hat mir gedroht mich umzubringen wenn ich jemandem etwas erzählen würde, ich hatte furchtbare Angst. Allgemein war er ein sehr gewalttätiger Mensch, er hat meine Mutter geschlagen, bis sie sie nur noch zur Flasche greifen konnte um das zu überstehen. Meine beiden Halb-Geschwister sind zu ihrem leiblichen Vater gegangen und haben den Kontakt zu uns abgebrochen.
Über diese Zeit möchte ich garnicht weiter sprechen.
Als ich 6 Jahre alt war hat sie sich endlich von ihm getrennt, von sexuellen Übergriffen wusste sie nichts. Wir sind umgezogen und haben jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen, meine Mutter hat einen Entzug mitgemacht und ihr Leben wieder fest im Griff.
Als ich ungefähr 10 Jahre alt war hat er versucht Kontakt aufzunehmen, am Telefon hat er seine Stimme verstellt und wollte meine Mutter sprechen, aber ich habe ihn erkannt. Auch als er einige Male vor unserem Haus stand habe ich ihn erkannt. Dann war diese fürchterliche Angst wieder da.
An einem Nachmittag im Januar 2003 saß ich bei meiner Tante in der Küche, wie so oft. Aus heiterem Himmel erzählte ich ihr alles. Warum weiß ich bis heute nicht, an die Situation kann ich mich nicht mehr erinnern. Sofort suchten meine Tante und meine Mutter eine Therapeutin auf, bis heute mache ich erfolgreich eine Therapie um Angst und Wut zu bekämpfen.
Vor ungefähr 5 Jahren habe ich mich dazu entschlossen ihn anzuzeigen. Meine Brüder haben den Kontakt zu uns gesucht und das hat mir Mut gemacht, ich wollte andere Kinder vor ihm schützen und ihm einmal ins Gesicht sagen, was er mir angetan hat.
Er hat Jahre gedauert bis man ihn gefunden hat. Angeblich war er nirgendwo aufzufinden, bis ich eines Tages seinen Namen bei Google eingab und ihn sofort fand. Dieser Staat ist erbärmlich.
In diesem Jahr kam es zum Prozess, ich habe all meinen Mut zusammen genommen und ihm in's Geischt gesagt was er mir angetan hat, es war unendlich befreiend. Natürlich hat er alles abgestritten. Allerdings stand alles gegen ihn, jegliche Aussagen stimmten überein so dass er am Ende ein Geständnis ablegte. In diesem Moment dachte ich ich habe es geschafft, er wurde zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt mit den Auflagen sich mir nicht zu nähern, keinen Kontakt zu mir aufzunehmen und ein Schmerzensgeld von 5000 Euro in monatlichen Raten von 250 Euro abzuzahlen. Eine lächerliche Strafe wenn man überlegt was er mir angetan hat, es ist nicht die eigentliche Vergewaltigung, sondern alles was danach kommt, ich kann nicht schlafen, habe Angst das er hier auftaucht und sich dafür rächt das ich die Wahrheit gesagt habe. Und diese Angst ist mein täglicher Begleiter. Aber es war vorbei, ich hatte es endlich geschafft.
Im März kam dann ein weiteres Schreiben von unserem Rechtsanwalt, er ging in Berufung gegen sein eigenes Geständnis. Wieder war alles da, jede einzelne Szene spielt sich immer und immer wieder in meinem Kopf ab. Bis heute.
Im September musste ich zu einem Glaubwürdigkeitsgutachten, ich komme mir vor wie der Angeklagte selber. Wieder musste ich alles hochholen obwohl es sowieso schon so schwer ist überhaupt darüber zu sprechen und dann mit einer fremden Person. Ich frage mich wo da der Opferschutz bleibt? Ich bin die Geschädigte, ich bin das Opfer und muss mit allen Folgen kämpfen. Heute bin ich 17 Jahre alt und leide immer noch unter Angstzuständen und Alpträumen. Ich habe Angst davor nocheinmal auszusagen, nocheinmal in diese Stadt zu fahren und ihn wieder zu sehen. Gibt es irgendjemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hta, sich ähnlich fühlt? Ich weiß nicht mehr weiter. Den Glauben an diesen "Rechtsstaat" habe ich verloren. Er kann jederzeit, genau in dieser Minute ein anderes Kind vergewaltigen.
 
Liebe hSari!
Ich weiß wovon ich spreche!!!
Ich war immer der Meinung: wenn ein Mann so ein V*** ist: dann Schwanz ab!! Radikale Strafe würde auch andere leichtfertige, geile Männer davon abhalten, Kindern (u.a.) sowas anzutun...

Ja, ich habe aber nun (über das Internet) die Geschichten von der anderen Seite erfahren, wo unschuldigen Männern diese Taten angedichtet werden..., sie auch wegen dieser Lügen eingesperrt wurden und deren Familien - auch mit Kindern - zerstört wurden und werden.

Das eine ist so schlimm, wie das andere.
Leben werden ge -stört und zer -stört.....

Deshalb ist es wichtig, daß die Wahrheit gefunden wird.
Es ist ganz schlimm für dich - ich kann es nachfühlen.

Mein Rat an dich:
Du solltest versuchen gedanklich einen Schritt neben dich zu treten und zu berichten, als sähest du eine andere Person. Versuche die Angst abzustellen, denn DU bist jetzt eine junge Frau. Damals war ein Kind die betroffene, dieses Kind willst du rächen, dieses Kind willst DU, fast erwachsene Frau, jetzt beschützen. Versuche es.

Ich wünsche dir viel Kraft dazu! Du tust es ganz am Ende für dich!

Gelinda
 
Ja, ich habe aber nun (über das Internet) die Geschichten von der anderen Seite erfahren, wo unschuldigen Männern diese Taten angedichtet werden..., sie auch wegen dieser Lügen eingesperrt wurden und deren Familien - auch mit Kindern - zerstört wurden und werden.

Aber wisst ihr wie es sich anfühlt, wenn man es weiß? Wenn man weiß das dieser Mann einem das angetan hat? Und man weiß dass er es weiß und immernoch da sitzt und sagt es stimmt nicht? Und alle Beweise gegen ihn sprechen? Die Polizisten damals haben mich hoch glaubwürdig beurteilt genauso wie jegliche Gutachter, ich verstehe es einfach nicht
 
@Tränenarm

Vielen Dank, für deine lieben Worte. Es ist schön zu wissen, dass es noch andere gibt die dieses Gefühl kennen. Du hast Recht, er hat keine Macht mehr über mich und ich bin eine junge Frau und kein kleines Mädchen mehr.Ich versuche stark zu bleiben und auch die 2. Verhandlung zu überstehen.
 
Nein sicherlich nicht, aber schwer ist es, da hast du Recht.
Ich habe die ganze Situation bis jetzt überstanden, aber der Austauch tut gut. Jemand der es selbst nicht erlebt hat, kann es einfach nicht verstehen. Ich hoffe das alles bald zu einem Ende kommt, zu einem gerechten Ende. Irgendwann muss sich jeder rechtfertigen, wenn nicht hier, dann vielleicht in einer anderen Dimension.
Das schlimmste sind die Nachfolgen, wenn man überlegt, das viele Menschen ein Leben lang damit zu kämpfen haben.
Dieser Mensch ist krank und ich finde einfach keine Worte dafür um zu beschreiben wie ich mich fühle, wenn er da sitzt und behauptet ich denke mir alles aus-
 
Hallo Hsari.Das meiste wurde hier schon gesagt .Ich wünschte ich hätte auch diesen Mut gehabt.Du beweist so eine Stärke für Dich,aber auch für viele Missbrauchsopfer die Deine Zeilen lesen.Mir fehlen die Worte ich sitze, hier schlucke und denke eine junge Frau die nun die Kraft hat sich zu wehren und es auch tut.Danke Dir dafür.Lg und alles erdenklich gute dieser Welt.noPerfekt
 
Hallo Hsari.Das meiste wurde hier schon gesagt .Ich wünschte ich hätte auch diesen Mut gehabt.Du beweist so eine Stärke für Dich,aber auch für viele Missbrauchsopfer die Deine Zeilen lesen.Mir fehlen die Worte ich sitze, hier schlucke und denke eine junge Frau die nun die Kraft hat sich zu wehren und es auch tut.Danke Dir dafür.Lg und alles erdenklich gute dieser Welt.noPerfekt

Danke, das muntert auf. Ja, ich hoffe es macht einigen Menschen hier Mut. Dir wünsche ich auch alles erdenklich gute auf deinem weiteren Weg und hoffe du kannst jegliche negative Erfahrungen hinter dir lassen und deine Zukunft leben. Wir sollten uns von solchen Menschen keine Steine in den Weg legen lassen, sie haben unsere Vergangenheit zerstört, aber wir sollten nicht zu lassen das sie das auch in unserer Zukunft schaffen.

@ Tränenarm

Du findest wirklich die richtigen Worte, dankeschön. Ja ich werde mich bei dir melden sobald ich etwas neues weiß.
Eine gerechte Strafe gibt es nicht, jemand der so etwas getan hat, hat damit ein Leben geprägt, da hast du Recht. Aber es ist traurig.-
 
Hallo hSari!

Du hasst schlimmes durchgemacht, doch du hast dich nicht unterkriegen lassen!

Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen!

Bleibe stark!

Gruß,
Meer
 
Hallo hSari,

was ich von Dir gelesen habe, zeigt du bist eine starke Frau. Schwach fühlst du dich, doch du hast eine enorme authentische Stärke.

Schau auf die Dinge, wo du schon viel Kraft aufbringen musstest, und Überwindung dich gekostet hat, das alles geschafft hast.
(Sei es der M. selbst, die Zeit danach, das jemanden mitteilen, Therapie, Anzeige, Prozess und Verurteilung, Folgen v. M.)

Es gibt Viktim die keine Kraft aufbringen können, sich jemanden mitteilen zu können geschweige denn darüber reden oder den gerichtlichen Weg zu gehen.
Du bist auf deinem Weg sehr weit gekommen.

Du bist stärker als er und deine authentische Kraft wird dir weiter helfen. Es ist ein langer schmerzhafter Prozess und vergessen wird man es nie, doch ich wünsche Dir das du eines Tages schmerzfrei mit verheilten Wunden auf deinem Berg stehst und dir selbst sagst ja es hat sich alles gelohnt. Das hast du dir verdient.

Mach dich frei von der rechtlichen Bestrafung für Ihn, die füllen sowieso nicht die Gerechtigkeit für ein Viktim aus. Deine echte Gerechtigkeit für dich ist, dass er keine Macht mehr über dich hat.

Deine authentische Macht hast du ihm gezeigt unabhängig von der rechtlichen Bestrafung und das ist eine größere Bestrafung für Ihn als die rechtliche. Deine authentische Macht kratzt an seinem sozio/psychopathischem Wesen. Das kratzt so an ihm, dass er sein eigenes Geständnis zurückzieht und in Berufung geht. Er ist ein Psychopath er verleugnet die Realität, weil er will damit erreichen das du ein Nervenzusammenbruch erleidest. Er will damit sagen dass du unter Wahnvorstellungen leidest und mental labil bist.
Sein Zweck, ist es dich zu verwirren und zu unterdrücken. Das ist sein Spiel was er treibt. Geh darauf nicht ein. Durchschau sein Spiel, und wirst ein weiteres Mal siegen.

Wünsch dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse
 
@ Gelinda

Schon seit einigen Monaten bin ich hier stille Mitleserin und ich wundere mich gerade.

Gelinda bist Du auch eine persönlich Betroffene? Wenn ja, wie kannst Du dann so was schreiben???

Du schreibst doch hauptsächlich im Gesellschafts- oder Sexualteil.

Ich kann diesen Satz „Ich weiß wovon ich spreche!!!“ nicht genau deuten, er passt mit dem nachfolgenden Teil nicht überein.
Oder ist Dein Mann auch so einer und Du unterstützt ihn und hältst weiterhin zu ihm oder hat Eure Tochter, ihn dessen beschuldigt und angeklagt und er ist eigentlich Unschuldig???

Ich weiß wovon ich spreche!!!
Ich war immer der Meinung: wenn ein Mann so ein V*** ist: dann Schwanz ab!! Radikale Strafe würde auch andere leichtfertige, geile Männer davon abhalten, Kindern (u.a.) sowas anzutun...

Ja, ich habe aber nun (über das Internet) die Geschichten von der anderen Seite erfahren, wo unschuldigen Männern diese Taten angedichtet werden..., sie auch wegen dieser Lügen eingesperrt wurden und deren Familien - auch mit Kindern - zerstört wurden und werden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Meine Freundin wurde vergewaltigt, ich brauche Rat Gewalt 45

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben