Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verachtung und Verzweiflung

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ist doch egal, wohin er zuerst geht, ob zu den Anonymen Alkoholikern oder sonstwo, Hauptsache ist, dass er überhaupt irgendwohin geht.

Ich frag mich ernsthaft, was Du von Deiner Frau erwartest? Du lässt Dich hängen und gehen, erwartest aber von ihr Verständnis. Was meinst Du, warum soll sie sich das Leben an Deiner Seite denn noch wünschen? Das Problem mit den Schulden, dem Rauchen und Alkohol wird ja nicht nagelneu sein, ich vermute, Deine Frau hat schon so einiges an Deiner Seite ausgehalten. Bevor Du an Sex mit ihr denkst, denk doch erstmal an ihre Gefühle. Und fang an, etwas zu tun ... Abzuhauen ist ganz bestimmt keine Lösung ...
Überrasche doch mal Deine Frau, unternimm was gegen das Rauchen und Trinken ... Hebe Deinen Hintern, um erst einmal Dich zu ändern.

Eisherz
 

Lola1

Aktives Mitglied
Meine Frau gibt mir seit über einem Jahr keinen Sex mehr und ich kann bald nicht mehr.Ich überlege,ob ich mir eine Frau für Sex suchen soll.Ich verachte und hasse meine Frau dafür.
Sie sagt mir,sie kann mein meckern und ständiges Schimpfen nicht mehr ertragen.Ich weiß,daß mich vieles an ihr aufregt,sie macht Dinge aus dem Bauch heraus,ohne groß darüber nachzudenken.
Ich selber bin auch über meine eigene Situation verzweifelt,denn wenn sie mich verließe,würde ich wahrscheinlich untergehen.Habe nur ein geringes Einkommen und noch Schulden am A****.Habe ein Alkohol -und Nikotinproblem.Ich weiß,durch den Alkohol verliere ich öfters die Kontrolle über mich und greife sie dann aufs Übelste verbal an.Ich weiß,daß das nicht richtig ist,aber ich kann es dann nicht steuern.Sie ist darüber beleidigt,ich habe ihr schon oft gesagt,daß sie mein Reden nicht so ernst nehmen soll,aber sie kann nicht anders.
Finanziell ist sie vollkommen korrekt,sie kommt für alles auf,ich behalte mein Geld und muß davon eben meine Sachen bezahlen.
Was soll ich tun,was ratet ihr mir?
Mir scheint beim durchlesen, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Du verhältst Dich unter aller Sau und dann "veracht(est) und hasst (D)eine Frau" dafür.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben