Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verabredung mit einem Mädchen!

pauli98

Mitglied
Ich habe morgen ein ,,date'' mit einer bekannten die etwas in mich verliebt ist und ich schwärme auch für sie!
Aber ich hab mich sonst nur mit Jungs getroffen,deswegen bin ich sehr nervös!
Ich hab angst was falsch zu machen oder das es einfach komisch wird!
Wir gehen wahrscheinlich weng shoppen,eis essen und vielleicht ins kino.
Und wir haben auch schon mal darüber geredet das wir uns gerne mal küssen würden.
Hat jemand tipps wie das ein toller tag wird oder wir ich nicht aufgeregt bin?
Wäre wirklich nett wenn ihr mir schreibt,bin nämlich echt unsicher!

Vielen dank für antworten! ;)
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Hi Pauli,

mhm, ich denke etwas nervös sein gehört immer dazu, aber mich würden noch ein paar Dinge interessieren bzw. ich wollte noch gerne etwas hinzufügen:

Du bist 13 und meintest, Du hättest Dich sonst nur mit Jungs getroffen, ähm ich hoffe die Anzahl Deiner Verabredungen hielt sich noch in Grenzen, denn ich denke Du bist ziemlich früh dran in Deinem Alter und da solltest Du Dir doch lieber noch Zeit lassen und das ganze ruhig angehen.

Mit der gleichgeschlechtlichen Liebe zu experimentieren kommt in Deinem Alter wohl auch immer öfter mal vor, aber ich frage mich, ob das für Dich ein Spiel ist, eine Mutprobe oder ob da echte Gefühle dahinter stehen.
Ich habe einige homosexuelle Freunde und einige haben es auch schon früh gemerkt, dass sie sich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlen, nur bei Dir hört sich das eben eher wie ein Spiel an. Ist Deine Freundin denn lesbsich und wie alt ist sie eigentlich?

Sollte das nämlich sicher der Fall sein, ist es ziemlich unfair von Dir, das ganze nur auszuprobieren und ihr Hoffnungen zu machen. Und wenn Du Angst davor hast, dass es "komisch" wird, bezweifle ich eindeutig, dass Du echte Gefühle in der Hinsicht hast.

Und noch als Anmerkung: Klar sollte man sich ausprobieren, aber man kann nicht lesbisch, schwul oder bisexuell werden, man ist es, oder ist es nicht. Das ist keine Wahl, genauso wenig, wie man sich aussuchen kann heterosexuell zu sein oder zu werden.

Daher würde ich an Deiner Stelle nochmal überlegen, ob Du ehrliche Gefühle, die über Freundschaft hinausgehen, für sie hast, ober ob Du eben einfach nur spielst.
Und ansonsten kannst Du den Tag ganz normal mit ihr verbringen, genauso wie Du es mit einem Jungen auch machen würdest.

Hauptsache ist, dass ihr euch beide wohl fühlt, bei dem, was ihr tut.

Liebe Grüße
 

pauli98

Mitglied
Da sind wirklich Gefühle,ich bin nicht so eine die sich da von anderen rein reden lässt oder so,ich meine das wirklich ernst!
Und nein so arg viele verabredungen hatte ich noch nicht,normal würde ich sagen!
See ist 15 geworden!
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Und ist sie lesbsich oder nicht? Oder weiß sie es nicht genau?
Und jetzt würde ich doch gerne "normal" definiert haben ;) Also ich hatte mit 13 noch genau...grübel...keine Verabredung^^

Versteh das jetzt nicht falsch, es geht mir nur darum, dass Du Dir keinen Stress machen solltest und vor allen Dingen Deine Erwartungshaltung darüber, wie Du für sie fühlst oder fühlen solltest, nicht so hoch setzt.
Und wenn Du eben bisher Gefühle für Jungs hattest, ist es eher unwahrscheinlich (nicht unmöglich), dass Du jetzt plötzlich auf Mädchen stehst.

Grußelis
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Warum können Männer nicht nur mit mir befreundet sein? Freunde 82
B Freundschaft mit Hindernissen... Freunde 55
sapphyr Mit den Nerven am Ende Freunde 74

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben