Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verabredung mit einem Mädchen!

pauli98

Mitglied
Ich habe morgen ein ,,date'' mit einer bekannten die etwas in mich verliebt ist und ich schwärme auch für sie!
Aber ich hab mich sonst nur mit Jungs getroffen,deswegen bin ich sehr nervös!
Ich hab angst was falsch zu machen oder das es einfach komisch wird!
Wir gehen wahrscheinlich weng shoppen,eis essen und vielleicht ins kino.
Und wir haben auch schon mal darüber geredet das wir uns gerne mal küssen würden.
Hat jemand tipps wie das ein toller tag wird oder wir ich nicht aufgeregt bin?
Wäre wirklich nett wenn ihr mir schreibt,bin nämlich echt unsicher!

Vielen dank für antworten! ;)
 

Anzeige(7)

Melliplex

Aktives Mitglied
Hi Pauli,

mhm, ich denke etwas nervös sein gehört immer dazu, aber mich würden noch ein paar Dinge interessieren bzw. ich wollte noch gerne etwas hinzufügen:

Du bist 13 und meintest, Du hättest Dich sonst nur mit Jungs getroffen, ähm ich hoffe die Anzahl Deiner Verabredungen hielt sich noch in Grenzen, denn ich denke Du bist ziemlich früh dran in Deinem Alter und da solltest Du Dir doch lieber noch Zeit lassen und das ganze ruhig angehen.

Mit der gleichgeschlechtlichen Liebe zu experimentieren kommt in Deinem Alter wohl auch immer öfter mal vor, aber ich frage mich, ob das für Dich ein Spiel ist, eine Mutprobe oder ob da echte Gefühle dahinter stehen.
Ich habe einige homosexuelle Freunde und einige haben es auch schon früh gemerkt, dass sie sich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlen, nur bei Dir hört sich das eben eher wie ein Spiel an. Ist Deine Freundin denn lesbsich und wie alt ist sie eigentlich?

Sollte das nämlich sicher der Fall sein, ist es ziemlich unfair von Dir, das ganze nur auszuprobieren und ihr Hoffnungen zu machen. Und wenn Du Angst davor hast, dass es "komisch" wird, bezweifle ich eindeutig, dass Du echte Gefühle in der Hinsicht hast.

Und noch als Anmerkung: Klar sollte man sich ausprobieren, aber man kann nicht lesbisch, schwul oder bisexuell werden, man ist es, oder ist es nicht. Das ist keine Wahl, genauso wenig, wie man sich aussuchen kann heterosexuell zu sein oder zu werden.

Daher würde ich an Deiner Stelle nochmal überlegen, ob Du ehrliche Gefühle, die über Freundschaft hinausgehen, für sie hast, ober ob Du eben einfach nur spielst.
Und ansonsten kannst Du den Tag ganz normal mit ihr verbringen, genauso wie Du es mit einem Jungen auch machen würdest.

Hauptsache ist, dass ihr euch beide wohl fühlt, bei dem, was ihr tut.

Liebe Grüße
 

pauli98

Mitglied
Da sind wirklich Gefühle,ich bin nicht so eine die sich da von anderen rein reden lässt oder so,ich meine das wirklich ernst!
Und nein so arg viele verabredungen hatte ich noch nicht,normal würde ich sagen!
See ist 15 geworden!
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Und ist sie lesbsich oder nicht? Oder weiß sie es nicht genau?
Und jetzt würde ich doch gerne "normal" definiert haben ;) Also ich hatte mit 13 noch genau...grübel...keine Verabredung^^

Versteh das jetzt nicht falsch, es geht mir nur darum, dass Du Dir keinen Stress machen solltest und vor allen Dingen Deine Erwartungshaltung darüber, wie Du für sie fühlst oder fühlen solltest, nicht so hoch setzt.
Und wenn Du eben bisher Gefühle für Jungs hattest, ist es eher unwahrscheinlich (nicht unmöglich), dass Du jetzt plötzlich auf Mädchen stehst.

Grußelis
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Hat jemand Lust mit mir zu schreiben ? Freunde 3
F Kontaktpause mit bestem Freund Freunde 6
H Erfahrungen mit Nebenan.de? Freunde 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Hr. Pinguin:
    Auf dich habe ich noch gewartet, Kampfmaus ;)
    +1
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • @ Kampfmaus:
    Gehe mal in die Lobby......... Bis bald ihr Lieben! ❤
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Viel spaß!
    +1
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Thx
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Damit sind wir scheinbar nur noch zu 2 xD
    Ich scheine ja wieder alle verschreckt zu haben
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    hat jemand von euch Erfahrung mit Telefon Seel Sorge etc, gemacht?
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja, was möchtest du denn wissen?
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    Die Anlauf stelle der Uni ignoriert einen total. Seid Monaten keine rückmeldung.
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    Ob es klappt, bzw. ob jemand ran geht überhaupt
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Die TS ist 24/7 besetzt ja, je nach Problem nur leider nicht ausgebildet. Da es Ehrenamtliche sind. Viele erwarten zu viel und werden dann enttäuscht.
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Darf ich fragen worum es dir genau geht? Nein, du musst darauf nicht antworten
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    Ich habe angst raus zu gehen. Weil ich verfolgt und beobachtet wurde zweimal. Es ist schwer zu beschreiben. Ich lebe ehrlich gesagt seit 2018 wie im Gefängnis deswegen.
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ist das für dich ok, wenn ich dir eine private Nachricht schreibe? Hätte da die ein oder andere Idee.
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    Das beeinflusst sehr meine Lebens Qualität und meinen Alltag. Eigentlich fühle ich das ich eine Therapie, Unterstützung brauche. Jemandem zum reden. Aber es ist durch Corona sehr schwierig irgendwo einen Termin zu bekommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Noch länger halte ich es so nicht durch.
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    Ja
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    sehe ich das dann bei Post?
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja genau
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    ok
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Luciegirl12 hat den Raum betreten.
  • @ Otter:
    Hey Lucie
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    ich will niemandem die Laune verderben. Mir wird nur in letzter zeit alles zu viel.
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Das ist absolut okay :) Dafür ist dieses Forum da. Wir sind hier um einander zu helfen und unter die Arme zu greifen.
    Zitat Link
  • @ Luciegirl12:
    Hey unnamed also ich kann dir empfehlen dich selbst evtl in einer Klinik einzuweisen .. mir persönlich hat das sehr geholfen und es ging von jetzt auf gleich ohne zu warten
    Zitat Link
  • @ Luciegirl12:
    Ich musste dann zwar auf die geschlossene Abteilung aber durfte alles in der offenen machen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben