Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vegane Ernährung - aber was wird aus den Tieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123434

Gast
Wir liefern an jeden der dafür zahlen will, wo liegt das Problem?
Dass du zuerst nur von Lieferungen nach China schreibst...

Niemand wird zum Kauf gezwungen. Wer selber eine billigere Produktion hat oder gar kein Schweinefleisch braucht, wird nicht für teuer Geld in Deutschland einkaufen, oder?
Das hatte ich dazu schon gesagt:
......und in anderen Ländern, wenn dann dort durch die Fleischlieferungen der Markt kaputt ist,.....
Und jetzt sag nicht, das würde nicht simmen.
 

Daoga

Urgestein
In welchem Land konkret ging denn durch deutsche Fleischlieferungen der Markt kaputt? Und warum hat die dortige Regierung dann nichts dagegen unternommen? Niemand ist zum Import gezwungen. Wer es doch tut, tut es aus eigenen Gründen. Und die muß ein Lieferant nicht kennen oder irgendwie "moralisch" bewerten.
Dass du zuerst nur von Lieferungen nach China schreibst...
Die Bezeichnung "Beispiel" ist Dir nicht geläufig? Muß bei Dir alles ausschließlich sein?
 
G

Gelöscht 119966

Gast
hier in einer Eingemeindung der Gemeinde hat sich ein älteres Bauern Paar bis vor kurzen noch 6 Schweine gehalten
da ich dort unter anderen mit der Grünpflege beschäftigt bin fragte ich die Bäuerin ob ich mal zu den Schweinen rein sehen darf-das durfte ich und ich sah Schweine die in einer Mast nie so groß und stattlich werden und hier durften sie es
jetzt sind die beiden zu alt dafür geworden und kaufen keine Ferkel mehr um sie zu glücklichen großen Schweinen auf zu ziehen-schade
aber ich konnte mich davon überzeugen das es auch anders geht macht man es mit Herzblut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben