Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vater wird schwierig

M

Mondstein

Gast
Dann soll er aber halt auch nicht ankommen, wenn ihm langweilig ist. Ich finde sein Verhalten unmöglich.

Liebe TE, ich würde mich einfach distanzieren und dann auch keine Zeit haben, wenn er wieder ankommt. Von Eltern erwarte ich erwachsenes Verhalten, er benimmt sich eher pubertär.
Zwischen all den Beleidigungen fängt er wieder mit Weihnachten nach Hause kommen an... Seine Freundin würde das sogar erlauben. Wie großzügig... Ich dürfte sogar im Bett liegen bleiben wenn ich Schmerzen habe. Aber toll ist es nicht. Wie bitte? Ich wurde heute operiert. Was erwartet er? Das ich danach fröhlich durch die Gegend hüpfe?

Mein Vater wurde noch nie operiert oder hatte irgendwas außer die üblichen Sachen wie eine Erkältung usw. er weiß gar nicht wie das ist.

Ich gehe davon aus das mein Vater sowieso wieder ankommt wenn er einsam ist. Bisher hat er auch nicht angerufen und mich gefragt wie es mir geht. Ich werde nicht mehr darauf eingehen. Den Kontakt habe ich abgebrochen und ich werde mich nicht mehr melden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Mein Vater wird immer bekloppter Familie 17
G Patchwork:Vater wird ausgegrenzt Familie 13
I Problem mit dem Vater Familie 44

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben