Anzeige(1)

Unterstützung im Praktikum trotz abgeschlossener Berufsausbildung

Eisbäer1

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: ich habe Ende Januar meine Ausbildung und meine allgemeine Fachhochschulreife bestanden und wurde von meiner Ausbildungsfirma nicht übernommen da ich zum Wintersemster hin anfangen will zu studieren. Jetzt will die Argentur für Arbeit mich aber unbedingt Arbeiten schicken obwohl ich in einem Praktikum bin, aber laut Argentur für Arbeit sind Praktikas es nicht wert unterstützt zu werden.

Das heißt ich suche irgendwie einen Weg mein Praktikum weiter fort zu setzen und trotzdem vom Arbeitsamt unterstützt zu werden.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Eisbäer
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben