Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unterstützung im Praktikum trotz abgeschlossener Berufsausbildung

Eisbäer1

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: ich habe Ende Januar meine Ausbildung und meine allgemeine Fachhochschulreife bestanden und wurde von meiner Ausbildungsfirma nicht übernommen da ich zum Wintersemster hin anfangen will zu studieren. Jetzt will die Argentur für Arbeit mich aber unbedingt Arbeiten schicken obwohl ich in einem Praktikum bin, aber laut Argentur für Arbeit sind Praktikas es nicht wert unterstützt zu werden.

Das heißt ich suche irgendwie einen Weg mein Praktikum weiter fort zu setzen und trotzdem vom Arbeitsamt unterstützt zu werden.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Eisbäer
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Twilight Probleme im Praktikum Beruf 10
C Praktikum abrechen Beruf 7
Twilight Angst beim Praktikum Beruf 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben