Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unheimlich schlechtes Bauchgefühl bei Freundin v. besten Kumpel des Freundes! :(

G

Gelöscht 120062

Gast
Aha, er würde also nur wegen dem Kumpel nix mit ihr anfangen. Nicht, weil er sie sexuell unattraktiv findet oder weil er dich liebt, sondern wegen dem Kumel.

Mein Rat: kein Theater machen, einfach die Trennung verkünden und dich dann nie wieder bei ihm und seinen Freunden zu melden. Sollen die doch im giftigen Siff dieser Freundin bleiben.

Eine Zukunft hat das jedenfalls nicht. Er liebt dich nicht bzw. sie ist ihm wichtiger. Sonst hätte er sie und ihre Freunde längst in ihre Schranken verwiesen von wegen dass sie dich gefälligst besser behandeln sollen. Wenn er dich aber nicht liebt, ist jegliche weitere Beziehungsdauer schlicht Zeitverschwendung. In der Zeit könntest du nämlich auch einen suchen, der dich besser behandelt.
Danke für den Beitrag.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Für ihn ist das ganze halt lächerlich, weil es nur noch Gesprächsthema #1 ist und er niemals was mit ihr anfangen würde, weil sie auch gar nicht sein Typ ist. (laut ihm).
Wenn du das wirklich dauernd ansprichst, ist er natürlich schwer genervt. Dass ihm dann nicht einfällt, dass er natürlich deinetwegen niemals mit einer anderen was anfinge, zeigt, dass es ihm auch irgendwie Spass macht, dass du da so am Rad drehst.

Nach grosser Liebe klingt das bei ihm nicht, auch wenn er das bei Gelegenheit dann doch raushaut, mir kommt das eher manipulativ vor. Er geniesst deine Verliebtheit und verunsichert dich aber gern, damit du dich auch immer schön bemühst.
 
G

Gelöscht 120062

Gast
Wenn du das wirklich dauernd ansprichst, ist er natürlich schwer genervt. Dass ihm dann nicht einfällt, dass er natürlich deinetwegen niemals mit einer anderen was anfinge, zeigt, dass es ihm auch irgendwie Spass macht, dass du da so am Rad drehst.

Nach grosser Liebe klingt das bei ihm nicht, auch wenn er das bei Gelegenheit dann doch raushaut, mir kommt das eher manipulativ vor. Er geniesst deine Verliebtheit und verunsichert dich aber gern, damit du dich auch immer schön bemühst.
Ja.....hast recht.
 
G

Gelöscht 120062

Gast
Schon alleine diese Begründung ist doch total daneben und spricht für sich , oder?
Stimmt.....ich hab mir auch mal überlegt ihn spontan zu fragen, dass er seinen Whatsappchat von ihm und dieser Frau zeigt. Wenn die zwei was haben, müsste ich ja sicher was finden. Ich bezweifle, dass er da was löscht..er ist da nicht der Pfiffigste...er macht ja auch so keinen Hehl draus, dass er sie wohl mehr als gut findet.
 
G

Gelöscht 119884

Gast
Die genau gleiche Geschichte habe ich schon 2 mal hier im Forum gelesen.
Gute Freundin, viel jünger, Coiffeuse. Haben dich die Antworten in den anderen Threads nicht weitergebracht?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben