FireDragon
Neues Mitglied
Definitiv. Ich bin der Meinung, dass man sich Liebe einreden kann. Also ich meine hier die eigene zu einer anderen Person. Soetwas merkt man meiner Meinung nach schnell bei Krisensituationen. Ich denke das Leid, dass wir durchmachen bestätigt dass wir es uns nicht eingeredet haben bzw. wirkliche Gefühle existieren.Was ich mich zur Zeit frage...
Wieso liebt man eine Person über Monate hinweg so sehr, obwohl man nichts außer Schmerz und Leid erntet?
Meint ihr, man kann sich "Liebe" einreden, vielleicht war es am Anfang einfach nur eine Schwärmerei oder ein verknallt sein und man hat selbst die Gefühle weiter manipuliert. Oder man deutet die freundschaftlichen Zeichen völlig falsch. :/
Genauso diese Vorgehensweise schlägt mir gerade auch in den Kopf. Ich werde allerdings noch einige Nächte darüber schlafen, da ich den Abstand gerade genieße.Ich hab ihn gefragt ob es okey für ihn wäre wenn wir für eine Weile den Kontakt abbrechen würden, da ich es momentan in seiner Nähe nicht aushalte & ich ihn und seine Freundin nicht auseinander bringen möchte. !
Aktuell habe ich mit Ihr seit 01.01. keinen Kontakt - ich habe den Kopf wieder einigermaßen frei. Es ist allerdings schwer nicht etwas mit Ihr zu machen. Geschickliches fragen bei anderen wer nun mit dabei ist Vorausgesetzt.
Zum Thema sie verlieren:
Ich denke ich habe Sie bereits verloren - Freundschaftlich zumindest. Wir hatten ein sehr sehr vertrautes Verhältnis - da war auch die ein oder andere Massage (Rücken, Arm, [geheimtipp->] Kopf) dabei. Soetwas werde ich nicht mehr können bzw. Sie wird es auch nicht mehr wollen - zu meinem Schutz.
Ich hatte bereits mit einem guten Arbeitskollegen ("Der besten Freund in der Firma" der mir alles anvertraut und anders herum auch) darüber gesprochen. Er fand das mit dem Massieren und hin und wieder kuscheln "nicht normal".
Auch ich muss ehrlich sein, es hat mich immer mehr in das Gefühlschaos reingeritten. Ich höre bei solchen Aktionen seit über einem Jahr nun welch "schönes und gutes Paar" wir doch sind/wären. Das habe ich von sehr vielen gehört, auch ihrem Bruder.
Frage:
Wie ist es bei euch mit der verzwickten Lage mit dem Freundeskreis?
Etwas Positives:
Der ganze Stress und das Gefühlschaos haben mich wieder dazu getrieben Sport zu machen.
Liebe Grüße