Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglaubwürdiger Wulff muss gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kann man sich das vorstellen. Er ist ein Machtmensch. Allerdings scheinbar völlig ohne Gespür. Das wird ihn demnächst zu Fall bringen. Sein Mindeshaltbarkeitsdatum droht sehr schnell abzulaufen.
 
Im neuesten Fall um Bundespräsident Wulff geht es darum, ob er den niedersächsischen Landtag angelogen hat als er dort Ministerpräsident war.
[. . . ]

Ein Bundespräsident, der die notwendige Integrität für seine Aufgabe besitzt, würde nun die Konsequenzen ziehen und abtreten. Köhler hat seine Position zu früh verlassen und so sein Amt verletzt. Wulff muss nun gehen, wenn er das Amt nicht beschädigen will.
Genau so sehe ich das, (wie im ganzen Beitrag geschrieben].
 
Herr Wulff ist für längere Zeit nicht zu sprechen - er telefoniert nun mit den ersten von rund 28.000 Chefredaktionen.
 
Kann man sich ernsthaft vorstellen, dass Wulff - wie es in der Presse einmütig heißt - mehrere Minuten auf die Mailbox gesprochen hat😕😕😕?
Ich kann es mir vorstellen - aber warten wir mal seine heutige Erklärung:spam: ab...
Nach Sauerland und Gutenberg kann mich in der Politik eigentlich nichts mehr schocken.
Aber schlimmer geht es ja bekanntlich immer:mad:

PS: Ein schönes Profilbild hast du da😉
 
Nach Sauerland und Gutenberg kann mich in der Politik eigentlich nichts mehr schocken.
Also wirklich neu sind solche Schkandale!!! eigentlich auch nicht. Man erinnere sich an den Namen Strauß und die "Spiegel-Affäre" (wenn ich mich recht erinnere und die beiden Begriffe geschichtlich verbunden sind). Und big FJS war doch auch mal Verteidigungsminister...

Gibt halt nix neues unter der Sonne.
 
Das waren andere Zeiten.....
Natürlich gibt es neues: Der Bundespräsident hat sich entschuldigt.
Mal sehen wie lange es dauert, bis das nächste Glied in der Kette auftaucht.
Ein Präsident auf Abruf, der sich jetzt in keinem wichtigen Thema mehr glaubhaft äußern kann.
 
Ich vermisse darauf ja etwas die NPD 😉.
(Aber sind wohl nur die wichtigsten Parteien drauf.)

Da hast Recht. Die NPD ist wichtig. Demnächst als Mahnmal für die undemokratischen Maßnahmen, zu denen Demokraten fähig sind !!

Aber zum Thema ( ja, ich gebe zu, nix alles gelesen ).

Was hat er denn genau getan ?

Er hat von einer Privatperson einen Kredit angenommen ? So what ? Oder gibt es Beweise, dass es diese Person ( oder ihr "Umfeld" ) daraufhin Kraft seines Amtes irgendwelche Vorteile hat zukommen lassen ?

Er hat sich von "Freunden" auf Reisen einladen lassen ? So what ? Gibt es Beweise, dass er diese Frreunde deshalb in irgendeiner Form begünsigt hat, oder gibt es Beweise, dass er diese Geschenke, so sie denn wirklich, wie in den Medien berichtet, obwohl Steuerpflichtig, nicht ordnungsgemäß in der Steuererklärung angegeben hat ?

Er hat die von einer Bank angebotene Sonderkondition bei einem Kredit angenommen ? So what ? Soll er etwa darauf bestehen, wenn er nicht "Normalkondition" bekommt, nichts aufzunehmen und Bankkrott erklären ?

Zu der ganzen Wulff Thematik ( und, da schließt sich der Kreis wieder, auch bei der NPD Thematik ) kann ich nur sagen :

Im Hetzen gegen Andere und Eigene waren die Deutschen schon immer gut. Im sich selber an die Nase fassen, dagegen weniger.


Grüßle

Schlumpf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben