G
Gast
Gast
Ich dusche jeden Morgen bei zwei Grad, putze mir nach jedem Essen die Zähne, wasche mir tausend Mal am Tag die Hände, rasiere mich dauernd, renn zum Friseur, kein Fleck auf der Kleidung, sprüh mich dauernd ein mit irgend so nem Scheißdreck und und und, nur damit so ein scheiß thread nie über mich eröffnet wird, und wie viele Stunden hat der Tag?
Ich sehe beschissener aus als würde ich das nicht alles tun, um nicht gemobbt zu werden und stigmatisiert, das ist Fakt. 😀
Die arme Freundin. 😉
Die arme Freundin? Arm ist sie, weil Menschen sich von ihr abwenden da sie stinkt und fettige Haare hat! Arm ist sie aber nicht, weil ich hier einen Thread eröffne, um zu fragen, wie ich es ihr sagen kann! Ich möchte mit ihr befreundet sein, weil sie ein toller Mensch ist und ich möchte nicht, dass sie wegen Dingen verletzt wird, die sie ändern kann mit ein wenig Körperpflege. Es geht mir nicht darum, dass sie meinem Style entspricht! Ich habe einige Freunde, die sich so unterschiedlich wie nur denkbar "stylen" und es geht mir sonstwo vorbei. Egal ist mir jedoch nicht, wenn einer meiner Freunde durch seinen unangenehmen Geruch Nachteile erleidet, da man nichts mit stinkenden Personen zu tun haben möchte.
Wenn dich der Thread so stört, warum beteiligst du dich überhaupt?