Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unfall gehabt komplett schaden

G

Gelöscht 56054

Gast
Oh, wir werden kleinlich!

Seit über 25 Jahren bezeichnen meine Kollegen und ich diese "Klappe" als Hebebühne. Aber wenn es dir besser geht, dann ist dieses Ding eben eine Ladebordwand. Ändert aber nix an der Tatsache, dass sie immer noch nur von hinten (wie beschrieben) zu bedienen ist. VERFLIXT NOCH EINS! Danke fürs Besserwissen!! Aber ich seh schon: Fahrer sind die Blödmänner , vielen Dank !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben