Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unfall gehabt komplett schaden

H

Honigbiene21

Gast
@Honigbiene21: keine Hebebühne lässt sich aus dem Fahrerhaus öffnen. Wiegesagt, das Bedienelement befindet sich direkt hinten an der Hebebühne und ist vorschriftsmäßig sogar noch mal extra verriegelt. Jede korrekt in Deutschland abgenommene Hebebühne MUSS mit zwei Händen bedient werden, und zwar so, dass die eigene Hand nicht eingeklemmt werden kann. Ein öffnen vom Fahrerhaus gibt es einfach nicht!!! Und keine Hebebühne FÄLLT einfach so hinten auf, sie ÖFFNET sich, wenn der Fahrer dieses direkt hinten am Wagen macht. Die bekannte Fahrlehrerin sollte sowas wissen.
Eine Hebebühne steht in einer Werkstatt und ist aber nicht an einem LKW dran montiert. Jetzt wird es immer lächerlicher hier. :D Ich glaube einfach,du hast nicht viel Ahnung und hast dich auch sonst noch nie selbst um Werkstattdinge gekümmert? Denn sonst würdest du nicht so undeutlich schreiben.

Was hier noch gar nicht genannt wurde, ist nämlich der Begriff Ladebordwand . Oh welch ein Wunder.


Gerne kannst du das hier ja mal selbst studieren: https://www.dautel.de/fileadmin/Dau...-Bedienung-Wartung-DLB-500-750-47-11-2013.pdf
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 56054

Gast
Oh, wir werden kleinlich!

Seit über 25 Jahren bezeichnen meine Kollegen und ich diese "Klappe" als Hebebühne. Aber wenn es dir besser geht, dann ist dieses Ding eben eine Ladebordwand. Ändert aber nix an der Tatsache, dass sie immer noch nur von hinten (wie beschrieben) zu bedienen ist. VERFLIXT NOCH EINS! Danke fürs Besserwissen!! Aber ich seh schon: Fahrer sind die Blödmänner , vielen Dank !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Nach Unfall tut sich nix - wie geht ihr vor? Sonstiges 4
Z Goldschmied hat den Ring komplett versaut Sonstiges 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben