Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unerfahren, erfahrener partner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blabla1312

Neues Mitglied
Heii Leute, die frage ist mir etwas peinlich weil es eigentlich ja jeder weiß. Ich bin was sex betrifft komplett unerfahren. Es gab nie was außer penis rein raus. Nur Missionarstellung und Doggy und löffel.
Nun habe ich einen Freund der 15 Jahre älter ist als ich und dementsprechend erfahrener ist als ich. Er möchte gerne "geilen und wilden" sex. Aber ich habe Angst etwas falsch zu machen. Er macht sowieso immer dumme Sprüche aus "spas" was für mich aber kein Spaß ist, was er wiederum nicht versteht weshalb ich es nicht lustig finde.
Ich habe mal versucht ihm einen zu blasen und wusste nicht was ich machen soll dann kam gleich wie schlecht ich doch wäre und Frauen müssen sowas können.
Er möchte auch das ich ihn mal verführe und reite aber ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das machen soll aus Angst etwas falsch zu machen.
Sry für den langen Text.
Habt ihr Tipps zum blasen, reiten und wie ich ihn evtl verführen/anmachen könnte?

Lg
 
G

Gelöscht 117371

Gast
Mach doch auch mal was, auf das du Lust hast, hört sich so an als hättest du keine eigene Sexualität-
das müßte einen anständigen Typen viel mehr anmachen als das Kamasutra runterzubeten.
Ich glaube du hast dir da keinen besonderen Typen angelacht, der Witze auf deine Kosten macht. aber nicht willens ist, mal auf dich einzugehen und nur mit seinem Schwanz denkt.
Nur meine Meinung, auch wenn du das vermutlich nicht hören wolltest.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Heii Leute, die frage ist mir etwas peinlich weil es eigentlich ja jeder weiß. Ich bin was sex betrifft komplett unerfahren. Es gab nie was außer penis rein raus. Nur Missionarstellung und Doggy und löffel.
Was viel wichtiger ist: Hast du bei diesem Sex Höhepunkte?
Ansonsten: Dein Partner taugt nichts. Du solltest dir Keine Sexakrobatik draufschaffen, sondern ihn in die Wüste schicken. Oder in den Puff.
(Bist du minderjährig?)
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Nicht du bist das Problem, dein ach so erfahrener Freund ist einfach ein beschi**ener Liebhaber. Warum? Weil ein Mensch (also alle Geschlechter) mit Interesse am Wohlbefinden des anderen Partners gemeinsam Sexualität entwickeln möchte, die beiden gefällt. Dein "Freund" klingt nach einer charakterlich ziemlich dürftigen Luftnummer.

Ist deine Befriedigung denn auch mal Thema oder ist das euch beiden egal, Hauptsache ist, du machst es ihm gut?
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe @Blabla1312 ,

Ich glaube nicht, dass es Dir hilft, hier Blow Job-Techniken oder andere Praktiken im Detail zu beschreiben.
Warum? Weil jeder Mensch anders empfindet. Was der/die eine geil findet, erregt den/die andere/n noch lange nicht, empfindet es vielleicht sogar als unangenehm oder schmerzhaft.

Am meisten macht am Sex eigentlich Spaß, das Gegenüber langsam kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, was den/die andere/n besonders anmacht.
Dafür braucht es jedoch ein Interesse am Gegenüber und eine offene, wertschätzende Kommunikation. Beides sehe ich bei Deinem Partner nicht.

Schade - er schneidet sich mit seiner Art und Weise ins eigene Fleisch.
Spaß an Sex wirst Du so bestimmt nicht entwickeln.
Wenn Dein Partner nicht mal nen Gang zurückschaltet und Deine Verunsicherung wahrnimmt und liebevoll darauf reagiert, glaube ich nicht, dass ihr beiden sexuell auf einer Wellenlänge liegen werdet.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Krass, Du willst ihm gefallen ... er dir auch? Echt Hammer was Du schreibst, merkst Du ja selber an den Antworten.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Mein (altes) Leben. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und denke: Er hat recht, so muss das gemacht werden...
Zisch ab, sofort! Ich leide jetzt noch darunter.

Viel Glück dir!🍀🌸
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mal versucht ihm einen zu blasen und wusste nicht was ich machen soll dann kam gleich wie schlecht ich doch wäre und Frauen müssen sowas können.
Er möchte auch das ich ihn mal verführe und reite aber ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das machen soll aus Angst etwas falsch zu machen.
Sry für den langen Text.
Habt ihr Tipps zum blasen, reiten und wie ich ihn evtl verführen/anmachen könnte?

Lg
Na wenn er dir die Tipps nicht gibt und auch noch herablassend wird, dann kann ich nur sagen, die Mühe würd ich mir echt sparen. Dass er nicht versteht, dass dumme Sprüche fehl am Platz sind, kann ich nicht glauben. Umgekehrt würde er das sicher auch nicht lustig finden, wenn du ihm erzählen würdest, er wäre mies im Bett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Unerfahren Sexualität 36
H Sexuelle Dysfunktion - wie Partner finden? Sexualität 5
L Mein Freund denkt er wäre der einzige Sex Partner Sexualität 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben