Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unerfahren, erfahrener partner

Blabla1312

Neues Mitglied
Heii Leute, die frage ist mir etwas peinlich weil es eigentlich ja jeder weiß. Ich bin was sex betrifft komplett unerfahren. Es gab nie was außer penis rein raus. Nur Missionarstellung und Doggy und löffel.
Nun habe ich einen Freund der 15 Jahre älter ist als ich und dementsprechend erfahrener ist als ich. Er möchte gerne "geilen und wilden" sex. Aber ich habe Angst etwas falsch zu machen. Er macht sowieso immer dumme Sprüche aus "spas" was für mich aber kein Spaß ist, was er wiederum nicht versteht weshalb ich es nicht lustig finde.
Ich habe mal versucht ihm einen zu blasen und wusste nicht was ich machen soll dann kam gleich wie schlecht ich doch wäre und Frauen müssen sowas können.
Er möchte auch das ich ihn mal verführe und reite aber ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das machen soll aus Angst etwas falsch zu machen.
Sry für den langen Text.
Habt ihr Tipps zum blasen, reiten und wie ich ihn evtl verführen/anmachen könnte?

Lg
 

Anzeige(7)

Crizz

Mitglied
Mach doch auch mal was, auf das du Lust hast, hört sich so an als hättest du keine eigene Sexualität-
das müßte einen anständigen Typen viel mehr anmachen als das Kamasutra runterzubeten.
Ich glaube du hast dir da keinen besonderen Typen angelacht, der Witze auf deine Kosten macht. aber nicht willens ist, mal auf dich einzugehen und nur mit seinem Schwanz denkt.
Nur meine Meinung, auch wenn du das vermutlich nicht hören wolltest.
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Ich hätte den Tipp, dir einen anderen Freund zu suchen.
Jedenfalls, wenn du gerne einen freundlichen, einfühlsamen Freund hättest, der sexuell nicht so mit zwei unterschiedlichen Latten misst.

In der Position dir vorzuwerfen, wie schlecht du beim Sex bist, ist dein Freund jedenfalls nicht.
Er weiß ja scheinbar selber nicht, wie guter Sex geht. An gutem Sex haben nämlich beide Partner Spass.
Wenn du Angst hast und von ihm eingeschüchtert bist, dann weil er sich ziemlich dämlich anstellt.
Er will, dass du ihn verführst, benimmt sich selber aber total abturnend. Wieso solltest du da Lust auf ihn entwickeln?

Du brauchst einen Freund, der Verständnis hat, dass du da noch unerfahren bist. Und das ist am Anfang jeder. Niemand kommt in die Geschlechtsreife und weiß dann automatisch, wie man gut bläst und wie man der perfekte Lover ist, weder Frau noch Mann.
Daran muss man sich erst mal probieren und üben und schauen, was da so BEIDEN gut gefällt.
Und dabei haben Druck und Vorwürfe nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Heii Leute, die frage ist mir etwas peinlich weil es eigentlich ja jeder weiß. Ich bin was sex betrifft komplett unerfahren. Es gab nie was außer penis rein raus. Nur Missionarstellung und Doggy und löffel.
Was viel wichtiger ist: Hast du bei diesem Sex Höhepunkte?
Ansonsten: Dein Partner taugt nichts. Du solltest dir Keine Sexakrobatik draufschaffen, sondern ihn in die Wüste schicken. Oder in den Puff.
(Bist du minderjährig?)
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Nicht du bist das Problem, dein ach so erfahrener Freund ist einfach ein beschi**ener Liebhaber. Warum? Weil ein Mensch (also alle Geschlechter) mit Interesse am Wohlbefinden des anderen Partners gemeinsam Sexualität entwickeln möchte, die beiden gefällt. Dein "Freund" klingt nach einer charakterlich ziemlich dürftigen Luftnummer.

Ist deine Befriedigung denn auch mal Thema oder ist das euch beiden egal, Hauptsache ist, du machst es ihm gut?
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe @Blabla1312 ,

Ich glaube nicht, dass es Dir hilft, hier Blow Job-Techniken oder andere Praktiken im Detail zu beschreiben.
Warum? Weil jeder Mensch anders empfindet. Was der/die eine geil findet, erregt den/die andere/n noch lange nicht, empfindet es vielleicht sogar als unangenehm oder schmerzhaft.

Am meisten macht am Sex eigentlich Spaß, das Gegenüber langsam kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, was den/die andere/n besonders anmacht.
Dafür braucht es jedoch ein Interesse am Gegenüber und eine offene, wertschätzende Kommunikation. Beides sehe ich bei Deinem Partner nicht.

Schade - er schneidet sich mit seiner Art und Weise ins eigene Fleisch.
Spaß an Sex wirst Du so bestimmt nicht entwickeln.
Wenn Dein Partner nicht mal nen Gang zurückschaltet und Deine Verunsicherung wahrnimmt und liebevoll darauf reagiert, glaube ich nicht, dass ihr beiden sexuell auf einer Wellenlänge liegen werdet.
 

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Mein (altes) Leben. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und denke: Er hat recht, so muss das gemacht werden...
Zisch ab, sofort! Ich leide jetzt noch darunter.

Viel Glück dir!🍀🌸
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bin ich unerfahren ? Sexualität 3
Y Schlechter Sex mit Partner Sexualität 18
R Neuer Partner - Potenzprobleme Sexualität 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast rund hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich möchte ab 2020 noch einmal leben
    ...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast rund 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund 2:
    Warum bin ich so dumm?
    Zitat Link
  • (Gast) rund 2:
    Ich hoffe immer noch darauf, dass ich aufwache und es nochmal so ist wie letztes Jahr
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich glaub, wenn du an etwas festhältst, was nicht geht, dann verschwendest du ganz viel Lebenszeit......
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Und du kannst an der Gegenwart drehen. Vllt. so, dass du wieder so zufrieden wie letztes Jahr wirst. Nur dafür musst du was tun..... Das Datum zurückdrehen wäre leider zu einfach... :(
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • (Gast) rund 2:
    Ich weiß...
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich glaube, ich sollte mich umbringen...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    https://www.hilferuf.de/hilfe/soforthilfe/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Falls du akute Suizidgedanken hast, dann hole dir bitte Hilfe bzw. rufe bei einer dieser Nummern an.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben