Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unerfahren, erfahrener partner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Was ist das denn für ein Spacko?

Sein Erfahrungsschatz scheint sich nur auf Pornos zu beziehen und du sollst die Darstellerinnen nachturnen.

Den dummen Sprücheklopfer solltest du schleunigst abschießen.

Er ist als Liebhaber ein Griff ins Klo.
 
G

Gelöscht 117371

Gast
Ob die Fadeneröffnerin noch mal wiederkommt?
Ich glaube kaum...
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Liebe Blabla,

du schreibst so, als wärst du relativ jung. Dein Partner ist nicht nur deutlich älter, sondern auch noch ein A*******. Du solltest dir so schnell es geht einen anderen suchen. Was die Erfahrung angeht ist doch bei dir alles dem Alter entsprechend im Rahmen. Mehr muss da nicht sein.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Wenn du das alles auch wirklich selbst möchtest, sag ihm, er soll dir zeigen, wie es geht oder wie er es möchte.

Wenn er allerdings jetzt schon blöde Sprüche bringt - nix wie weg.
 

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Als der Erfahrene Part sollte er eigentlich auf dich zukommen. Du musst dich wohlfühlen, mit Druck wird das nichts. Er sollte Verständnis für dich aufbringen.
 
  • Like
Wertungen: RYH

RYH

Mitglied
So wie sich das anhört ist er ja alles andere als ein Liebevoller Partner. Dir zu sagen, dass du schlecht bist ist mehr wie Respektlos.
Man sollte in einer Beziehung natürlich offen über Sex und die Vorlieben sprechen können, aber das geht definitiv anders, als wie er es dir zu spüren gegeben hat.
Eigentlich sollte er dich dabei unterstützen und dir vlt. Tipps geben, wie es ihm gefällt (solltest du natürlich auch- denn dein Spaß steht mit seinem an oberster Stelle!).
Wenn du den Typen nicht in den Wind schießt, dann versuch dich mit ihm an einen Tisch zu setzten und OFFEN UND EHRLICH darüber zu kommunzieren und da darfst du ruhig sagen das seine Aussage dermaßen daneben war!
 
D

Die Queen

Gast
Heii Leute, die frage ist mir etwas peinlich weil es eigentlich ja jeder weiß. Ich bin was sex betrifft komplett unerfahren. Es gab nie was außer penis rein raus. Nur Missionarstellung und Doggy und löffel.
Nun habe ich einen Freund der 15 Jahre älter ist als ich und dementsprechend erfahrener ist als ich. Er möchte gerne "geilen und wilden" sex. Aber ich habe Angst etwas falsch zu machen. Er macht sowieso immer dumme Sprüche aus "spas" was für mich aber kein Spaß ist, was er wiederum nicht versteht weshalb ich es nicht lustig finde.
Ich habe mal versucht ihm einen zu blasen und wusste nicht was ich machen soll dann kam gleich wie schlecht ich doch wäre und Frauen müssen sowas können.
Er möchte auch das ich ihn mal verführe und reite aber ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das machen soll aus Angst etwas falsch zu machen.
Sry für den langen Text.
Habt ihr Tipps zum blasen, reiten und wie ich ihn evtl verführen/anmachen könnte?

Lg
Ich glaube, außer Trennung kann man dir keinen besseren Rat geben. Der Typ hat wahrscheinlich nicht ohne Grund sich so ein junges Ding ausgesucht.

Männer, die extrem schlecht in Bett sind, nehmen gezielt unerfahrene Frauen, weil sie glauben, dass diese keine Ansprüche stellen, aber sie dankbar von vorne bis hinten bedienen würden.

Selbst wenn du das ganze Kamasutra beherrschen würdest, wäre weder die Beziehung noch die Sexualität zufrieden stellend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Unerfahren Sexualität 36
H Sexuelle Dysfunktion - wie Partner finden? Sexualität 5
L Mein Freund denkt er wäre der einzige Sex Partner Sexualität 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben