Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

und jetzt??

Katrin1964

Aktives Mitglied
Du kannst stolz auf dich sein. Vorallem hast du jetzt den Druck los, nicht mehr zu müssen. Ich bin auch Teilrentner. Mir hat es ungemein geholfen. Wenn ich mal garnicht kann, ist es in unsere Firma möglich,ohne gelben Schein mal zu Haus zu bleiben. Da findet sich immer eine Möglichkeit . Du wirst sehen, du kannst bald wieder entspannter durch Leben gehen .
 
G

Gast

Gast
Ist die volle Erwerbs Minderungsrente denn befristet bis wann?
Die gibt es eigentlich nur auf Antrag, nicht weil das Krankengeld ausläuft.
Dann müßte man sich Arbeitslos melden, , ist man weiter krank, steht man dem Arbeitsmarkt ja nicht zur Verfügung.
Dann bliebe nur Hartz 4.
Wann hast du den die EU Rente beantragt?
Hast du die jetzt voll und unbefristet ist weiter von deiner Seite aus nichts zu tun.
Lese dir genau durch was im Anschreiben steht, ob die noch mal geprüft werden kann und nach welcher Zeit.
Oder wie bei mir nahtlos in die Altersrente übergeht, wenn der Zeitpunkt erreicht ist.

Dazu kannst du auch bei der Rentenanstalt anrufen:
Deutsche Rentenversicherung - Servicetelefon
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich habe Angst , dass ich jetzt einen Schufa Eintrag bekomme Finanzen 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben