Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

und jetzt??

frara

Urgestein
hallo, gast.
ja, bin körperbehindert, und gestern kam das schreiben von der rentenanstalt, dass ich nichts mehr kann:(

bin also direkt bis zum eintritt in´s rentenalter vollberentet, ende.
"rente wegen voller erwerbsminderung"
eu-rente heute gleich beantragt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich habe Angst , dass ich jetzt einen Schufa Eintrag bekomme Finanzen 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben