I
IrgendeineBraut
Gast
Was soll das heißen? Dass Introvertierte keine Freunde haben? Ich habe Freunde. Aber die habe ich nicht nur einmal in meinem Leben auf einer Hochzeit getroffen. Mein Freund kennt meine Freunde, ich lade niemanden ein, der er nicht kennt.Verstehe ich auch nicht. Sie hat ja im Laufe ihres Lebens auch ihre jetzigen Freunde mal kennen gelernt und davor war man sich unbekannt und fremd. Finde ich etwas komisch solche Einstellungen. Introvertiert sein verstehe ich. Aber wenn man doch selbst Freunde hat, kann man gar nicht so introvertiert sein. Und warum wird bei 2 pardon 4 Leuten so ein Fass aufgemacht. Also wenn ich 30 + 4 rechne, komme ich auf 34 und nicht auf 300.
Die 300 haben sich auf einen anderen Kommentar bezogen. Vielleicht liest du einfach nochmal den Thread, bevor du zusammenhangslos was zusammenwirfst und mich hinstellst als wär ich blöd. Bzw. wenn du mich komisch findest oder nicht verstehst, dann halte dich doch einfach aus dem Thread raus?
Entschuldige, ich wollte erst einmal darüber nachdenken, bevor ich was unüberlegtes zu ihm sage. 🙄 Aber ja, wahrscheinlich ist das schon alles zum Scheitern verurteilt. Besser ich löse die Verlobung direkt wieder auf und sterbe einsam.Das sind ja beste Voraussetzungen für eine harmonische Ehe, wenn die Kommunikation schon an der Gästeliste scheitert.
Da wirst du schon nochmal mit deinem Zukünftigen reden müssen.
Du kannst ja prima mit dem nicht vorhandenen Budget argumentieren.
Das werde ich machen.Hallo Irgendeine Braut,
ich kann dich gut verstehen.
Ich habe selbst erst kürzlich standesamtlich geheiratet und war ehrlich gesagt total froh, dass es coronabedingt nur in ganz kleinem Kreis stattfand.
Was die zwei dir unbekannten Freunde angeht: Rede mit deinem Verlobten, wie du dich dabei fühlst. Nur so kann er nachvollziehen, warum dich die zwei so stören.