Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unabhängige eigene Freunde auf einmal miteinander befreundet? Wo sind da Grenzen?

maus1978

Mitglied
also ich denke darüber so ähnlich wie der fragensteller.
nur weil manche freunde zu faul sind selbst neue kontakte zu suchen bzw. den freundeskreis zu erweitern "klauen" sie einem dann die freunde. facebook ist der beste ort dafür. ich selbst habe mir durch wohnungswechsel und viel mühe einen freundeskreis geschaffen, jetzt ist auch eine bekannte in die nähe gezogen , stöbert meine listen durch und versucht mit allen mitteln an meine freunde ran zu kommen- sie hat es auch schon fast geschafft.
sie können sich gern kennen, kein thema, aber da ich auch schon so einige niederlagen in sachen freundschaft einstecken mußte, sehe ich diese sache auch mit gemischten gefühlen. da sie heimvorteil haben, sprich auch noch im gleichen ort wohnen, komme ich mir dazu auch noch einmal im nachteil vor.
natürlich hege ich keine besitzansprüche und das hat auch nichts mit mangelndem selbstbewußtsein zu tun, aber irgendwo hört es einfach mal auf, zumal dann noch richtig "daraufhin" gearbeitet wird das sie sie sich treffen- und ob ich dann am ende alleine dastehe geht mich sehr wohl etwas an.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 194
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben