Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umzug Entscheidung ein Fehler

G

Gelöscht 113495

Gast
Jeden Tag denke ich darüber nach und kann es nicht abstellen. Mich macht das krank. Ich bin täglich damit konfrontiert und alles ist ungemütlich und kalt. Stehe auf und erster Gedanke wehmut und Unwohlsein. Kann es nicht abstellen. Kriege echt Kopfschmerzen davon und konstant miese traurige laune

Mittlerweile schlafe ich im Wohnzimmer weil das Schlafzimmer kalt ist durch Fliesen. Wohnzimmer ist ein großer Teppich. Aber ich kann die Gedanken nicht abstellen selbst wenn ich weiß es macht mich kaputt. Mich macht diese Wohnung psychisch kaputt. Ich fühle mich seit 8 Monaten unwohl
Vermisse meine alte so. Wie stelle ich das ab? Ich bin täglich hier. Es funktioniert nicht. Täglich diese kreisenden Gedanken.

Ich liebe kochen und baden aber hier macht nix spaß. Nicht mal sex
So garkeine wohlfühlzone,keine Erholung,macht mich krank. Ich Ekel mich mittlerweile von der Wohnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 113495

Gast
Warum suchst Du Dir keine Wohnung die passt ???? Verstehe ich nicht .

Du wohnst in einer Wohnung die Dir missfällt - also umziehen.
Hahaha ist das ein Witz? ich suche 24/7 nach einer wie so eine irre mittlerweile, aber es findet sich nix passendes, entweder hässlich oder viiiel zu teuer. Wohnungsmarkt ist richtig tot hier. Das lässt mich ja verzweifeln zusätzlich
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
ne das soll kein Witz sein, sondern ist ne berechtigte Frage oder nicht ?
Denn nicht das Dir das wieder passiert, erst ist die Wohnung toll , dann doch nicht.

Frag doch mal Deine Eltern, die haben vielleicht auch noch ein paar Möglichkeiten, nutze die schwarzen Bretter schalte Makler ein etc . , Naja und vielleicht erstmal Probewohnen, weil sonst gefällt Dir nach 3 Monaten wieder etwas nicht , was Du am Anfang gar nicht siehst .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Sich nach Umzug (als Expat) komplett unwohl fühlen- wer kennt es? Ich 5
Chaosgirl Umzug-Fehler Ich 10
A Nach Umzug unglücklich Ich 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben