Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umgang mit Selbstdarstellern in akademischen Berufen

Mitka

Neues Mitglied
Erst einmal: vollstes Verständnis!
Du hast es ja selbst formuliert: Selbstdarsteller.Bzw - Innen.
Ich kenne die Problematik.
Selbst beherrsche ich mehrere Sprachen, habe auch im Ausland gearbeitet, habe auch an ( diversen) Publikationen mitgewirkt - und habe es einfach nicht nötig, das auf Arbeit ständig " raushängen" zu lassen!
Das sind keine "starken Frauen" ( lachhaft), sondern letztendlich narzisstisch Gestörte.
Mein Rat: mach weiter, wie DU bist, Du bist gewiss gut.
Einer entsprechenden jungen Kollegin stellte ich die Frage: "Was willst Du mit Deinem Verhalten erreichen?", woraufhin sie wohl einsah, dass sie mir weit unterlegen ist.
Ich drücke Dir sehr die Daumen.
Lass Dich bitte nicht verunsichern von den Kommentarschreibern hier, die Dir "Neid" unterstellen, m.E.völlig undurchdacht und zudem höchstgradig empathielos.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Vielen Dank. Es gibt ja sogar Leute, die sich damit brüsten, dass sie ihrer Putzfrau gekündigt hätten, weil der Abstand zwischen den einzelnen Kleidungsstücken im Kleiderschrank nicht exakt gleich hoch war... Ich kenne jedenfalls so einen Fall.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Umgang mit Situation - Tipps Beruf 7
N Umgang mit schwierigen Kollegen Beruf 20
P Umgang mit Überlastung im Job Beruf 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast pbmb hat den Raum betreten.
  • (Gast) pbmb:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) pbmb:
    Kann bitte irgendjemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich sag schon Bescheid, wenn ich das Rädchen gefunden hab...
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • @ unnamed95:
    Hallo. kann ich euch was fragen? es geht um einen Arbeitsvertrag was mir grade große Kopfschmerzen und sorgen bereitet. Vielleicht kennt ihr euch ja aus?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Tut mir leid, ich kenne mich leider gar nicht in der Arbeitswelt aus.... Aber vllt. liest hier ja noch wer anders mit....?
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    das macht nichts :) ich weiß nur nicht wen ich fragen könnte :/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Sonst vllt. ein Thema eröffnen? :)
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    bei Forum & Beruf oder ?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ja!
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben