Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage: Wird der Euro die kommende Krise überleben?

Wird der Euro die kommende Krise überleben?

  • Ja - der Euro übersteht die prognostizierte "Super-Krise"!

    Teilnahmen: 1 7,7%
  • Nein - der Euro wird in irgend eine Form zerbrechen müssen!

    Teilnahmen: 3 23,1%
  • Ich halte das alles für Blödsinn und Geldmacherei einiger "Crash-Propheten"!

    Teilnahmen: 9 69,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 75962

Gast
Hallo Forennutzer/Leser/Interessierte,


hier möchte ich eine Umfrage starten mit der Überschrift:

"Wird der Euro die kommende Krise überleben?"

...die Basis-Informationen könnt ihr aus dem Thread "Bankencrash 2020 Deutschland und die Folgen" aus dem Unter-Forum "Finanzen" entnehmen!

Ich empfehle auch jedem sich selbst weiter zu informieren und sich sein eigenes Bild (am Besten vor der Abstimmung) zu machen, ich als Threadersteller muss sagen - das ich der prognostizierten Tendenzen Dr. Markus Krall folge und den Euro in höchster Gefahr sehe.

Meine Hoffnung ist allerdings das ein Weg gefunden werden wird, das sich die europäische Union innerlich neu konstruieren lässt. Allerdings rechne ich eher mit dem "Fallout" und werde hier für das Zerbrechen des Euro in irgend eine Form stimmen - weil ich auf Grund aller negativen Umstände das für wahrscheinlicher halte - also ganz entgegen meiner Hoffnung sehe ich eine andere Realität in diesem Fall.


Grüße,
Takita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

ich verstecke meine verbliebenen drei Euro unter meinem Alu-Hut. Da sind sie sicher verwahrt und nach der Krise sicherlich das Doppelte wert!

Spaß beiseite: Unsere Weltwirtschaft ist derartig stabil, da wird die Währung eines ganzen Kontinents wohl kaum einfach untergehen!

LG,
SFX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G 1 800 Euro privat verliehen Finanzen 47

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben