Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage wegen Facharbeit :)

Dr.Dr.

Aktives Mitglied
w, 26

Ein Freund wurde in einem vollen Zug von Rechten angepöbelt. Er sieht etwas südländisch aus.
Das ging soweit, dass er rumgeschubst wurde, seine Schuhe ausziehen musste, da die Schnürsenkel die falsche Farbe hatten (sie waren gelb).

Aktuelles Beispiel:
In meiner Schule haben sich einige der Deutschen mit Messern zusammengerottet und wollten den Türken mal die Meinung geigen. Sie seien hier nicht erwünscht.
Im Endeffekt ist ein deutscher Junge dann verprügelt wurden und lag im Krankenhaus.

Es ist egal, ob deutsch, türkisch, amerikanisch oder asiatisch. Zu viel Überzeugung und Nationalstolz ist nie gut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben