Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage - Auf was für einen Typ Mann steht ihr?

G

Gast

Gast
Braun gebrannt, Goldkettchen, Rippen-Shirt, dicke Muskeln, großen ****** und ein Hirn, welches für repetitive Bewegungsabläufe in der horizontalen Lage geeignet ist.

Nein, bevorzuge den Typ Akademiker notfalls auch mit weniger Social-Skills. Also ein Unikat was mir gefallen muss. Bin aber auch keine 20 mehr und daher sind mir äußerliche Merkmale fast schon egal.
 

diabolo

Aktives Mitglied
Aufs Äußerliche bezogen...
Das Gesamtbild muss passen. Nichts im Extrem, alles mehr oder weniger im mittleren Rahmen. Sympathische Ausstrahlung, am liebsten ausdrucksvolle Augen, eine angenehme Stimme.
Und dann dieses unerfindliche Etwas, das erotisch auf mich wirkt. Ist wahrscheinlich alles zusammen (inkl. Charaktereigenschaften) + Geruch.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Nachtrag: Ich stehe auch auf Typen, die in der Öffentlichkeit zu ihrer Freundin stehen können (ist leider nicht immer selbstverständlich, jedenfalls meiner Erfahrung nach :eek:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben