Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Umfrage - Auf was für einen Typ Mann steht ihr?

frara

Urgestein
Also wenn dann beide! :unschuldig:
---
Ansonsten.... Wenn es funkt dann funkte es. Da kam schon oft genug das Gegenteil von dem was gewollt war.

Ich denke das jeder so seine "Favoriten" hat. Bewußt und unbewußt. Ich finde das muß auch so sein. Schließlich will man sich ganzheitlich. Aber die Feinheiten, die punkten dann entscheidend. Am Ende finden sich die Herzen auch Optik. :cool:

LOGO, ABENDTAU, "ICH TRINKE UNS BEIDE WILLENLOS"!!!!!!:eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tine

Sehr aktives Mitglied
Mein Traummann ist 80 Jahre alt hat Millionen auf dem Konto und noch 8 Wochen zu leben.
Und er verliebt sich sich unsterblich in mich das er mich unbedingt sofort heiraten will :)
 

Andi4

Aktives Mitglied
AW: Charakterliche Qualitäten wurden offensichtlich gar nicht diskutiert!?

Diese Diskussion sagt sehr viel für diesen Frauen-Klüngel aus, der sich offensichtlich stundenlang über das äußere Erscheinungsbild von Männdrn ausläßt, aber charakterliche Qualitäten mit keinem müden Nebensatz streift!

Ist dies in Deinen Kreisen immer so?
Was hat das mit "Kreisen" zu tun? Das ist irgendwie wieder eine abwertende Äußerung von Dir.
Man lernt eine Person eben erst mit der Zeit kennen und nicht in den ersten Minuten. Wenn sich dann der Kerl mit dem "gewollten" Erscheinungsbild als Idiot (darf ich das Wort verwenden?) entpuppt, dann wird er eben in den Wind geschossen.

Und erzähl mit bitte nicht, dass es bei Männern anders ist.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
AW: Man kann auch von der äußeren Erscheinung, auf die inneren Werte schließen!

Also ich sehe dies ganz anders,
denn meiner Erfahrung nach kann man sehr wohl in den erste Sekunden und Minuten von äußeren Merkmalen auf innere Werte, oder Unwerte schließen, die da wären:

Körperhaltung, Blick, Mimik, Kleidung, Zahnpflege, Hartracht- und Pflege usw.

Außerdem genügen meist schon wenige Worte, oder Sätze, um zu erkennen, weß geistes Kind man vor sicht hat!

Meinst Du nicht auch?
Sprich Vorurteile.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben