Anzeige(1)

Umfrage - Auf was für einen Typ Mann steht ihr?

G

Gast

Gast
Bei einer 'genialen' Diskussion mit 2 Kollegen haben wir uns die Frage gestellt, auf was für einen Typ Mann (vom Aussehen her) ihr vom starken Geschlecht steht:)
Schaut ihr auf die Augenfarbe, wie Gross er ist, Haarfarbe, Muskeln oder was spricht euch so an?
Wäre cool wenn sich viele Frauen beteiligen würden, denn für den Verlierer dürfen wir dann eine neue Haarfarbe aussuchen, mit der er dann ne Woche rumlaufen darf haha :)

Cheers
 

Anzeige(7)

kemel

Aktives Mitglied
Auf welchen Typ jemand steht, fällt meist mit dem ersten Blick.

Und da, lieber Rainer, hat man noch keine Möglichkeit, den Typus ab-(ein)-zuschätzen.

Alles weiter bringt die Zeit.

Aber alles in allem sind solche Spielchen eben nur Spielchen...
 
N

Nickel

Gast
Ich stehe auf schwarzhaarige, aber mein erster Freund damals war blond. merkste was? ;)

Aber ich kann euch sagen, was für ein Typ Mann mich anspricht:
Der in Gruppen wortkarge beobachtende Zuhörer im Hintergrund, dessen wenige Worte immer genau treffen und deren Sarkasmus auf meiner Wellenlänge liegt. Er sollte der Frau seines Herzens Aufmerksamkeit und ernstgemeintes Interesse entgegenbringen.
Wichtig: Das Gefühl, hauptsache irgendeine Freundin, geht gar nicht.

Aber sehr wahrscheinlich spricht diese Verhaltensweise gar nicht den Typ Frau an, auf die IHR steht...
 

frara

Urgestein
ob blond, ob braun, ob schwarz, oder "glatzig"--
bin da nicht festgelegt. es kommt "auf die farbe von herz und seele an"
den rest kann frau ja einfärben:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neko

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

"stehen" oder "stehen"? ;) Wenn es um Liebe und Beziehung geht, achte ich ehrlich gesagt genau gar nicht aufs Aussehen. Wenn es nur ums Hinschauen geht, dann würde ich folgenden Typen vorziehen:

* Haarfarbe ist relativ egal. Hauptsache nicht (natur)rot!
* Die Länge der Haare sollte kurz sein. Zwischen 3 mm und 5 cm ist alles in Ordnung. Nur bitte kein Zöpfchen oder längere Haare als ich :eek:
* Größe: Größer als ich, aber kein Riese. Also so zwischen ca. 1,70 und 1,85 (+-)
* Körperbau: nicht dick, aber auch kein Magergestell - eher schlank; Körperhaltung sollte gerade, aufrecht, selbstbewusst sein; ein wenig Muskeln machen schon was her, aber auf Bodybuilder steh ich absolut nicht! Etwas breitere Schultern sind gut zum Anlehnen ;)
* Behaarung: Gar kein oder ein gepflegter Bart ist sexy - nur nicht zu lang und nicht auf der Oberlippe. Vollbart ist für mich nicht sehr attraktiv, genauso wenig wie starke Brust und Rückenbehaarung. (Hier gilt: weniger ist mehr)
* Augenfarbe: klares, kräftiges Blau oder dunkles Braun finde ich sehr anziehend :)
* Eine runde Gesichtsform gibt bei mir Pluspunkte.

Worauf ich zuerst achte ist auf jeden Fall der Kopf (also Gesichtsform und Haare) - danach kommt der Körper, da man den aufgrund der Kleidung meist eh nicht sehr detailliert erkennen kann. Im Schwimmbad ist es andersrum ;)
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
naja, dann ... aber das kriegen wir auch so hin, dass ich dich mit rotwein blau mach--LOL:cool::cool:
Also wenn dann beide! :unschuldig:
---
Ansonsten.... Wenn es funkt dann funkte es. Da kam schon oft genug das Gegenteil von dem was gewollt war.

Ich denke das jeder so seine "Favoriten" hat. Bewußt und unbewußt. Ich finde das muß auch so sein. Schließlich will man sich ganzheitlich. Aber die Feinheiten, die punkten dann entscheidend. Am Ende finden sich die Herzen auch Optik. :cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben