Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Um Ex Frau kümmern in schlechten Zeiten

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
zumal er emotional ja schon abgeschlossen hat, sonst hätte er nicht nach 30 jahren von seiner ex getrennt. und bevor sie kam, war er bestimmt auhc schon halb weg, sonst hätte sie wohl keine chance gehabt.
30 jahre ehe, trennt sich mit affaire.... das spricht nicht für einen notorischen fremdgeher sondern wie gesagt eher dafür, dass der nächste lebensabschnittssgefährte gefunden worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

littleNina

Aktives Mitglied
hm..... alles schwierig. Wie ist denn Deine Ex so drauf? Eigentlich müssten Dir die 30 Jahre Ehe so heilig sein dass Du die Wahrheit sagst. Sonst behandelst Du ja eigentlich Deine Ehefrau wie Dreck, die macht sich dann immernoch Hoffnungen und so weiter.

Also Wahrheit gehört auf den Tisch eigentlich!

Die andere hat sich einen verheirateten Mann geschnappt und zickt jetzt rum weil Du noch verbunden bist mit Deiner Exfrau(30 Jahre!) und der Mutter Deiner Kinder???? Ich bin nicht sicher ob Du da die richtige Wahl getroffen hast. Pass auf Dich auf.
 
E

erika r.

Gast
Wohnst du schon bei deiner Freundin?

Wenn du innerhalb von 3 Tagen ausgezogen bist, wirst du in so kurzer Zeit keine Wohnung gefunden haben., oder wo bist du zur Zeit?
 
G

Gelöscht 116027

Gast
Du bist derjenige der die Trennung unnötig in die Länge zieht. Du hast die Wahl zwischen 2 Frauen, aber dir wäre es wohl am liebsten wenn du mit beiden zusammen bist. In so einer Dreier Konstellation ist es wichtig klare Verhältnisse zu schaffen und zwar konsequent.

Deine Freundin hast du von Anfang an schon hinter deiner Frau "einsortiert", da du dich nicht sofort von deiner Frau getrennt hast als du mit deiner Freundin zusammen gekommen bist. Ich, anstelle deiner Freundin wäre damit nicht einverstanden gewesen und ich hätte keinerlei Interesse daran mit dir eine Beziehung einzugehen, dafür wäre ich mir zu schade, immer im Schatten der Ehefrau sein zu sollen, weil du mir diesen Platz zugewiesen hast.
Vielleicht solltest du die Beziehung mit deiner Freundin beenden, da sie dir eh nicht wirklich wichtig ist, und zu deiner Frau zurückkehren, dann kannst du 24 Std. am Tag für sie da sein und du brauchst ihr nichts von deiner Affäre zu erzählen, das wäre doch ganz praktisch für dich, oder?

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
L Frau setzt mich zunehmend wg Jobwechsel und Kinderwunsch unter Druck Liebe 233
R Frau verlassen Liebe 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben