Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Übertreibe ich als Vermieter?

G

Gelöscht 79650

Gast
Nach dem Krieg war das ganz normal.
Und durch Vermieter wie Holfuß wird man halt vor Verweichlichung bewahrt. ;)
Platz ist in der kleinsten Hütte!
Mit den zu erwartenden Preisexplosionen machen solche...Schlauberger richtig, richtig Asche mit der Armut der anderen.
Gewusst, wie!
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Nach dem Krieg war das ganz normal.
das ist fast 80 Jahre her.......
vieles war für viele Leute normal (ich kenne z.B. keine Familie, die nach dem Krieg in einem Zimmer gewohnt hat, im Gegenteil wurde nach dem Krieg wie verrückt gebaut.....) , deswegen muss es das aber heutzutage für jeden so sein....
ein Zimmer für eine Familie mit Kindern ist auf Dauer schon schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Die mieter haben doxh ihre rechte, haben warmes wasser, strom usw. Dürfen besuch empfangen kommen und gehen wann sie wollen usw.
Da ich nun öfters hier lesen muss "die Mieter dürfen kommen und gehen wenn sie wollen" das ist ja wohl eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT oder sind wir im Knast, wo man eine Ausgangserlaubnis braucht? Wahnsinn, dass das noch als positiver Bonus genannt wird, da penne ich lieber unter einer Brücke und spare das Mietgeld.
 

fragesteller88

Aktives Mitglied
Da ich nun öfters hier lesen muss "die Mieter dürfen kommen und gehen wenn sie wollen" das ist ja wohl eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT oder sind wir im Knast, wo man eine Ausgangserlaubnis braucht? Wahnsinn, dass das noch als positiver Bonus genannt wird, da penne ich lieber unter einer Brücke und spare das Mietgeld.
Der te hat nirgends geschrieben das es verboten ist kommenbund zu gehen wann man will.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben