Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

überschwängliche Liebesbezeugungen

G

Gast

Gast
Vielen Dank fur eure Meinungen. Was haltet Ihr von den unterschiedlichen Schrifttypen? Ist das nicht sonderbar?

Ich dachte auch an eine Störung. Ich habe ihn einige Male gefragt an was er denkt wie er sich fühlt, und er sagt dann immer, er genießt es in meiner Nähe zu sein oder er denk gerade an mich. Das hört sich aber alles so unglaubwürdig an.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Was haltet Ihr von den unterschiedlichen Schrifttypen? Ist das nicht sonderbar?
Als Kalligraf beschäftige ich mich seit über 30
Jahren mit Handschriften - und beobachte oft,
dass Handschriften je nach Stimmung oder der
Situation schwanken, auch das Schreibgerät
selbst kann deutliche Unterschiede ausmachen,
z.B. zwischen Kugelschreiber und Füllhalter.

Jeder Lehrer weiß, dass Schüler nicht immer
gleich schreiben, sondern z.B. unter Druck in
Prüfungen anders als bei Liebesbriefen :)

Ich würde dir raten, nicht weiter nach einer
"Störung" zu suchen oder nach Problemen,
sondern auch mal an deinen Zweifeln zu zwei-
feln, also ob sie einen Sinn machen oder nur
selbst stören (dein Wohlbefinden).
 
G

Gast

Gast
Hallo Ihr Lieben,

die Sache mit der Schrift hat mich nicht ruhen lassen. die hat sich innerhalb eines Briefen verändert! Ich habe ihn gestern konfrontiert mit meinen Befürchtungen, und ich ich hatte Recht. Er hat bereits eine Freundin! Und das seit über einem Jahr! Er ist unglücklich in der Beziehung will sich momentan auch nicht festlegen was er macht. Hat einen Weinkrampf vor mirt bekommen.

Bin aus allen Wolken gefallen! Also das nächste Mal, höre ich auf mein Bauchgefühl! Was für ein Mensch macht denn sowas?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Bin aus allen Wolken gefallen! Also das nächste Mal, höre ich auf mein Bauchgefühl! Was für ein Mensch macht denn sowas?
Das tut mir leid für dich, Mia - gut, dass du vorsichtig
warst und dich auch getraut hast, deine Bedenken an-
zusprechen.

Nur halt bitte nicht nächstes Mal überkritisch werden,
nur weil jemand seine Handschrift variiert oder sich
überschwänglich äußert ... das kann viele Gründe
haben.

Aber auf deine Frage: ich kenne viele Fälle, in denen
jemand (Mann oder Frau) eine zeitlang "zweigleisig"
zu fahren versuchte um sich so Optionen offen zu
halten. Scheint heutzutage eher normal zu sein, leider.

Alles Gute und mehr Glück beim nächsten Mal!
Werner
 
G

Gast

Gast
Hallo Mia,
In Deinen anderen Beitrag schriebst Du, dass Deine Freundin ihn kennt. Hat sie nicht gewusst, dass er bereits eine Freundin hat? Das ist schade, wenn sie ihn so gut zu kennen glaubt.

Aber ich glaube diese dick aufgetragenen Liebesschwüre haben nichts damit zu tun. Das finde ich eher ungewöhnlich für ein zweigleisiges Fahren, wenn man auch gar nicht weiss was man will.

Also leg es dem Nächsten, der Dich vielleicht wirklich liebt, nicht gleich negativ aus. Jeder ist anders. Deshalb darfst Du aber trotzdem vorsichtig sein.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

die Sache mit der Schrift hat mich nicht ruhen lassen. die hat sich innerhalb eines Briefen verändert! Ich habe ihn gestern konfrontiert mit meinen Befürchtungen, und ich ich hatte Recht. Er hat bereits eine Freundin! Und das seit über einem Jahr! Er ist unglücklich in der Beziehung will sich momentan auch nicht festlegen was er macht. Hat einen Weinkrampf vor mirt bekommen.

Bin aus allen Wolken gefallen! Also das nächste Mal, höre ich auf mein Bauchgefühl! Was für ein Mensch macht denn sowas?
Hallo,

das tut mir leid für dich, aber jetzt hast du zumindest Gewissheit.

Klingt für mich so, als ob er einen warmen Wechsel angestrebt hat.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben