Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

überall werden "Fließende Englischkenntnisse" verlangt - übertrieben?

G

Gast

Gast
Bin ich vielleicht wirklich einfach zu schlecht für so einen Job?
Vielleicht nur zu ungeübt! Wenn man eine Sprache sprechen muss, und einem die Worte fehlen, ist das schon doof. Aber gerade bei einer Fremdsprache kann man das üben. Lesen und verstehen ist eins, aber die Sprache aktiv benutzen und sprechen ist nochmal was ganz anderes. Aber wie gesagt, da kommt man recht gut rein. Vielleicht Filme mal auf Englisch angucken, im Alltag Englisch sprechen (in einem englischsprachigen Forum anmelden z. B.).
 
G

Gast

Gast
@TE

Mache Urlaub auf Malta. Dort wird meist Englisch gesprochen und die bieten dort auch Sprachkurse an. Und es ist eine schöne Insel und man kann sich viele interessante Dinge anschauen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben