Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Über Freund hinweg kommen

Anonym22.04

Neues Mitglied
Hallo,
Also ich fange mal an
Es ist so ich habe seit einigen Monaten einen Freund gehabt wir waren wirklich glücklich mit einander alles war perfekt wir konnten uns unser Leben miteinander vorstellen es war wie in einem Traum
Wir beide kommen aus muslimischen Familien seine Eltern gingen damit locker um ich habe seine ganze Familie kennengelernt ( wir sind beide 17) ich habe es anfangs meiner Familie verheimlicht jedoch haben es meine Mutter und Bruder mit der Zeit gemerkt und ich habe es Ihnen. Gesagt mein Bruder hat auf die Sache sehr schlecht reagiert und mich verachten aber er hat hat es mir nicht verboten er meinte nur ich soll schauen was mein Vater sagt meine Mutter dagegen war damit einverstanden
Nach ein paar Wochen hat es mein Vater herausgefunden und er hat darauf sehr aggressiv reagiert naja ich möchte da nicht mehr ins Detail gehen die meisten mit muslimischen Eltern können es sich denken
Ich hatte erstmal kein Handy und darf momentan überhaupt nicht raus und habe keinen Kontakt zur Außenwelt dieses Handy habe ich geheim besorgt
Ich habe mit meinem Freund über alles geredet und wir kamen zu dem Entschluss auch wenn. Zwischen uns beiden alles perfekt war es einfach zu beenden zumindest bis mein Vater sich wieder abregt aber ich glaube nicht dass mein Vater es jemals akzeptieren würde mit uns beiden
Mein Problem ist momentan einfach mich machen die Verhältnisse in meiner Familie gerade fertig es macht mich fertig dass mein Vater so enttäuscht von mir ist und es ist mir wichtig mit ihm wieder ins reine zu kommen
Jedoch macht es mich auch fertig dass ich meinen Freund verloren habe ich weiß nicht wie ich über ihn hinweg kommen kann ich kann mich nicht ablenken wie denn auch ich darf nicht mal raus und ich muss die ganze Zeit an ihn denken kann mir vielleicht jemand helfen wie ich ihn vergessen kann und bitte sagt mir nicht ich soll gegen meinen Vater ankämpfen das möchte ich nicht und werde ich nicht tun ich möchte einfach meinen Freund vergessen von mir aus ihn hassen
 
T

tREs-2

Gast
Hallo Anonym22.04

Eigentlich schade das du dir dein Leben und deine Gefühle so von deiner Familie diktieren lässt.
Du bist fast Volljährig und solltest selbstständig Entscheidungen treffen können.
Eine allgemein gültige Formel gibt es nicht um jemanden schneller vergessen zu können.
In deinem Fall hilft nur abwarten und genügend Zeit vergehen lassen , bestenfalls dich ablenken und auf andere Gedanken bringen so gut es geht.

MfG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben