Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Über Dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123981

Gast
Schmerzen werden mein Lehrmeister sein.
Nicht wie bei Zuko. Aber dennoch schmerzhaft.
 
Hallo Gelöscht 123981,

schau mal hier: Über Dich. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 123981

Gast
Aber natürlich hoffe ich noch dass du dich in meinen Prinzen auf dem weißen Ross verwandelst. Und wir in den Sonnenuntergang reiten. So wahrscheinlich wie dass Dany mit Drogon angeflogen kommt.
 
G

Gelöscht 123981

Gast
Scheint zu helfen.
Aber hierbei geht es um viel mehr als nur um Dich. Hierbei geht es um alle Männer.
 
G

Gelöscht 123981

Gast
Ich bin wütend!
Wieso schreibst du nicht?
Wieso fragst du nicht was los ist? Blaue Häkchen aber keine Antwort. Ich hasse dich. Weil du lieber mit scheinbar hirnlosen Tussis schreibst als mit mir. Wieso? Weil du hoffst der hohlen Birne an die Wäsche gehen zu können? Als freundin zu haben weil ihr Gesicht hübsch ist? Aber im Kopf ist gar nichts schön an ihnen. Wie kann es sein dass du BIS JETZT keine gefunden hast die bleiben wollte. Außer mir...
Aber ich bin nicht hübsch. Ich bin nicht 90-60-90. Das war's. Anonsten wäre ich die richtige für dich. Das wissen wir beide.
 
G

Gelöscht 123981

Gast
13 Reasons Why
1. Du hast mir gesagt du könntest dich in mich verlieben

2. Du hast mir das gefühl gegeben zwischen uns könnte etwas laufen

3. Du hast mich plötzlich nicht mehr ermst genommen

4. Dir waren meine Gefühle und bedürnisse mit einem Mal egal

5. Nachdem ich 70€ für ein Ticket ausgegeben habe hast du mir gesagt dass du mich doch nicht mehr treffen willst

6. Mit einem Mal hast du mir das Gefühl gegeben abstoßend und wertlos zu sein

7. Als ich dich nach 7 Jahren zum ersten Mal gebeten habe mir wegen Medizin Geld zu leihen hast du abgelehnt aber als es darum ging einer fremden Irren mit der du keine anständige Unterhaltung geführt hast Geld zu schenken war das kein Problem weil sie ja attraktiv war

8. Nach 7 Jahren hast du nicht das Bedürnis mich persönlich zu sehen

9. Nach 7 Jahren reduzierst du mich auf mein zuletzt (zu Recht) genervtes Verhalten dir gegenüber

10. Du weigerst dich mich anzusehen obwohl ich genau vor dir stehe.

11. Du ignorierst mindestens 90% was ich schreibe

12. Du nimmst keine Rücksicht auf meine Gefühle

13. Du bist die Mühe nie wert gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben