Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Über Dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gelöscht 123981,

schau mal hier: Über Dich. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 123981

Gast
"Vielleicht waren wir dazu bestimmt uns zu treffen aber mehr sollte es nicht sein"
 
G

Gelöscht 123981

Gast
Du bist doch keine 90%.
Du bist viel weniger. Das muss ich mir jetzt eingestehen.
 
G

Gelöscht 123981

Gast
Das hätte ich mir jetzt nicht ansehen dürfen.
Ich wünsche dir nur das Beste. Aber ein Teil wünscht sich dass du es bereust, dass du eine Frau wie mich, die dich wirklich versteht und mit der du auf einer Wellenlänge bist, immer wieder weggestoßen hast. Dass du bereust was du hättest haben können. Und an einem Punkt stehst wo du es nicht mehr haben kannst. Beides wünsche ich dir gleichermaßen. Von ganzem Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 123981

Gast
Ich bin schwach geworden...
Aber das ist okay. Wir waren zeitgleich online und ich hab dir nicht geschrieben. Das ist immerhin schon etwas.
 
G

Gelöscht 123981

Gast
Du bist doch keine 90%.
Woran sollte ich die Prozentzahl festhalten?
Denn du könntest 25% sein oder 50%. Aber spielt das überhaupt eine Rolle?
-Nein. Hat es nie und wird es nie. Ich hab echt genug Probleme! Auch wenn die Träumereien gut tun. Für 5 Sekunden. Es muss aufhören.
 
G

Gelöscht 123981

Gast
10 Tage und keine Bemerkung von dir.
Weitere 10 Tage und keine Bemerkung von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 123981

Gast
"Und manchmal verschwenden wir Jahre unseres Lebens mit etwas, nur um herauszufinden dass es nie für uns bestimmt war"💔💔💔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben